Aktuelles

[Kurznachricht] Siebter Sieg im neunten Spiel: ManCity weiter in guter Form

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Siebter Sieg im neunten Spiel: ManCity weiter in guter Form

Die aufgehobene Sperre hat Manchester City nur bedingt beflügelt: Zwei Tage nach dem Urteil des CAS gab es für die „Citizens“ mal keine Tor-Gala, sondern einen knappen 2:1-Sieg über Bournemouth. Die „Cherries“ hatten zwar mehr und teils gefährlichere Abschlüsse, kamen aber erst in der 88. Minute durch David Brooks zum Anschluss. Zuvor brachten David Silva […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch das sich dieses künstlich erschaffene Konstrukt noch gerettet hat ist mir deren Ausscheiden im Wettbewerb genauso wichtig geworden wie die Meisterschaft. Bis vor einigen Tagen war mir die CL und das wir (mit großer Wahrscheinlichkeit) ausscheiden noch ziemlich egal, aber durch dieses für mich immer noch surreale Urteil (gepaart mit Pep‘s Interview) ist das Ausscheiden dieses Teams für mich höchste Priorität geworden. Wenn die CAS nicht Recht aussprechen kann, dann sollten wir das stellvertretend für den Fußball tun.

Dadurch das sich dieses künstlich erschaffene Konstrukt noch gerettet hat ist mir deren Ausscheiden im Wettbewerb genauso wichtig geworden wie die Meisterschaft. Bis vor einigen Tagen war mir die CL und das wir (mit großer Wahrscheinlichkeit) ausscheiden noch ziemlich egal, aber durch dieses für mich immer noch surreale Urteil (gepaart mit Pep‘s Interview) ist das Ausscheiden dieses Teams für mich höchste Priorität geworden. Wenn die CAS nicht Recht aussprechen kann, dann sollten wir das stellvertretend für den Fußball tun.
Geht mir ähnlich
Von mir aus können wir im Viertelfinale rausfliegen aber gegen dieses Produkt MÜSSEN wir einfach weiterkommen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehe ich ähnlich, aber wir könnten auch die zusätzlichen Einnahmen sehr gebrauchen, würde etwas den Corona Verlust abmildern und uns vielleicht eine Handlung am Transfermarkt ermöglichen.
Allein Peps Opferrollenscharmützel gestern, könnte man schon als Escapismus beschreiben und bestätigt mich wieder mal in meiner Sicht auf ihn.

Ich weiß nicht wen ich mehr verabscheue, Manchester City oder die CAS. Durch das Urteil und dieses hinterfotzig Getue hat City Platz 1 auf der Liste meiner persönlichen Hass-Klubs im Sturm erobert.
Ich denke mal das geht vielen so und hoffe Zizou und Co holen diesen Drecksverein wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Rein sportlich betrachtet werden wir wohl nicht wirklich eine Chance haben. Wir dürfen keine Tore kassieren und müssten offensiv liefern, der erste Punkt ist machbar der zweite widerspricht allem was wir in letzter Zeit sehen. Vielleicht reissen sich die Altstars noch mal zusammen, Zidane kann ja motivieren aber mit Flanken in den Halbraum kommen wir da nicht weit!

Heutige Geburtstage

Zurück