Aktuelles

[Kurznachricht] Sieg im Stadtderby: FC Sevilla hält Anschluss an Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sieg im Stadtderby: FC Sevilla hält Anschluss an Real Madrid

Real Madrid bleibt auch nach dem 26. Spieltag der Primera División mit sechs Punkten Vorsprung Spitzenreiter. Verfolger FC Sevilla hat am Sonntagnachmittag im Stadtderby gegen Real Betis, den Tabellendritten, nämlich einen 2:1-Erfolg einfahren können und behält damit den Anschluss. Ivan Rakitić traf in der 24. Minute per Foulelfmeter zur Führung, noch vor der Pause erhöhte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zur Zeit wo Benzema außer Form war hätte ich Aubameyang geholt. Beeindruckend was er abliefert. Barca spielt echt guten Fußball. Muss ich zugeben. Traore und Auba sind sehr gute Transfer, aber Torres haut mich nicht um. Ist das viele Geld bis jetzt nicht wert.

Ich freue mich auf den El Clasico. Kann sehr spannend werden. Wobei ich Real vorne sehe.

Wenn man sich die Entwicklung unserer Mannschaft anschaut und parallel Barcelona betrachtet, von denen man gedacht hat, die würden lange benötigen, um wieder in die Spur zu kommen, dann vermute ich, dass wir am Abende der Saison sogar unter denen stehen werden.
Wir schiessen mit viel Glück und wenig Effizienz immer nur ein Tor und haben vieles Courtois zu verdanken.
Bei Barca trifft jeder mittlerweile und gefühlt jeder Schuss ist ein Treffer.
Wir hoffen immer auf Benzema (wegen ihm haben wir nie Lewandowski holen können und Haaland wird deswegen auch nicht kommen). Als hätten wir keine anderen Spieler. Aber wenn diese „Ersatzspieler“ weder das Vertrauen genießen oder die nötigen Einsatzminuten bekommen, dann gute Nacht! Ancelotti denkt, dass sich mit 5 Minuten Spielzeit vieles ändern lässt.
Mittlerweile rege ich mich jedes Mal auf, wenn ich unser Team spielen sehe. Keine Dynamik, Lust, Spielfreude oder Effizienz.
Hoffentlich habe ich unrecht mit meiner Vermutung, dass wir am Ende sogar unter Barcelona in der Tabelle stehen werden.

Zur Zeit wo Benzema außer Form war hätte ich Aubameyang geholt. Beeindruckend was er abliefert. Barca spielt echt guten Fußball. Muss ich zugeben. Traore und Auba sind sehr gute Transfer, aber Torres haut mich nicht um. Ist das viele Geld bis jetzt nicht wert.

Ich freue mich auf den El Clasico. Kann sehr spannend werden. Wobei ich Real vorne sehe.
Wie kannst du uns derzeit vor Barca sehen?

Heutige Geburtstage

Zurück