Aktuelles

[Kurznachricht] So sieht Zidanes neuer und alter Trainerstab aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] So sieht Zidanes neuer und alter Trainerstab aus

Wie angekündigt, ist Zinédine Zidane mit seinem alten Stab zurück. Bis auf Torwarttrainer Luis Llopis (bei Real Sociedad angestellt) finden sich die gleichen Gesichter in Valdebebas wieder, wie zur ersten Amtszeit des 46-jährigen Franzosen: David Bettoni ist Zidanes Co-Trainer, Hamidou Msaidie assistiert beiden. Wie schon unter Julen Lopetegui und Santiago Solari bleibt Fitness-Guru Antonio Pintus, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich war nie ein Fan von Solari, aber ich hoffe er bleibt dem Verein in einer anderen Funktion als die des Cheftrainers treu.

Ich vernute mal ganz stark, dass, wenn er das Angebot nicht annimmt und einen neuen Trainerjob sucht, ganz unten anfangen muss, weil er nun mal kläglich gescheitert ist und bisher nichts vorzuweisen hat.

Mir persönlich würde Guti noch sehr als zweiter Co-Trainer/Assistenztrainer in diesem Trainerteam gefallen, einfach um einen dabei zu haben, der auch noch Haare hat ;) Spaß beiseite, Zidane sollte wirklich ordentlich unterstützt werden, nicht das es nach zweieinhalb Jahren wieder vorbei ist. Ich würde gerne eine langfristige Lösung haben für die nächsten fünf Jahre oder länger. Solari sollte wieder die Castilla übernehmen, falls man ihn überreden kann, zumindest diese Saison noch und im Falle eines Aufstiegs auch nächste. So könnte Diaz auch wieder in seine Position als Nachwuchskoordinator zurückkehren.

Heutige Geburtstage

Zurück