Aktuelles

[Kurznachricht] So werden Real Madrids neue Trikots 2021/22 aussehen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] So werden Real Madrids neue Trikots 2021/22 aussehen

2020/21 nähert sich allmählich der Zielgeraden, und 2021/22 steht schon in den Startlöchern. Und mit ihr auch die neuen Trikots. REAL TOTAL hat erfahren, wie die neue Arbeitskleidung der Königlichen aussehen wird. Wie REAL TOTAL schon im November berichtete, wird das neue Heimtrikot erstmals zwei Akzent-Farben haben: Blau und Orange auf Weiß! Allerdings wird das […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orange ODER blau finde ich in Ordnung.. Aber beides zusammen? Nein, bitte nicht..

Ich mag es viel lieber minimalistisch, das finde ich echt so gar nicht schön... vielleicht bin ich da auch einfach zu spießig oder so.

Besser als das diesjährige ist es schonmal. Und wie gut (oder schlecht) es dann wirklich aussieht, sieht man wie ich finde erst, wenn es auch von jemandem getragen wird.

Das Auswärtsshirt gefällt mir sehr gut. Bilder davon finden sich ebenfalls auf Footy Headlines.

Sehen irgendwie aus wie leicht hochwertigere Baustellenkleidung - passt irgendwie zur momentanen Situation. So lange das Trikot nur Real-würdige Spieler überstreifen und sie für das Wappen auf der Brust in jedem Spiel alles geben, ist mir aber eigentlich egal wie sie aussehen.

Solang sie nicht so scheisse Kragen haben wie jetzt kanns nur besser werden

Grausam.. Keine Vereins Farben..

Wozu auch?
Von grün zu rot, rosa und camouflage jetzt halt zu blau/orange.
Hauptsache nicht weiss-lila. Wer braucht schon Tradition?
Nächstes Jahr dann mokkafarben auf orangerot in Cargomuster bitte.

Heutige Geburtstage

Zurück