Aktuelles

[Kurznachricht] So wird man Vizemeister: Real Madrid acht Punkte hinter Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] So wird man Vizemeister: Real Madrid acht Punkte hinter Barça

Real Madrid blickt auf ein rabenschwarzes Wochenende zurück. Nachdem die Königlichen am Sonntagnachmittag wegen eines Eigentors von Nacho Fernández und eines verschossenen Elfmeters von Marco Asensio 0:1 beim RCD Mallorca verloren hatte, nutzte der FC Barcelona diese Steilvorlage gekonnt aus. Die Katalanen wurden ihrer Favoritenrolle im Camp Nou gegen den in dieser Saison schwachen FC […]

Zum vollständigen Beitrag

Joa das wars, absolut peinlich, gegen dieses Barca die Liga zu verkacken, mit unserer katastrophalen Kaderplanung aber auch absolut keine Überraschung. Barca hat seine Hausaufgaben gemacht, aber letzte Saison hat unsere Obrigen mal wieder komplett verblendet.

Joa das wars, absolut peinlich, gegen dieses Barca die Liga zu verkacken, mit unserer katastrophalen Kaderplanung aber auch absolut keine Überraschung. Barca hat seine Hausaufgaben gemacht, aber letzte Saison hat unsere Obrigen mal wieder komplett verblendet.

Nur weil unser Board versagt hat würde ich nicht sagen das die Ihre Hausaufgaben gemacht haben… die sind faktisch pleite, haben sich sämtliche Transfers auf Pump gegönnt und werden im Sommer wieder grosse Probleme haben mit dem Gehaltsbudget… würde eher sagen die Liga ist am A****[emoji1]

8 Punkte sind verdammt bitter, ich sehe diese Barça nicht so extrem stark , aber sie sind konstant und schlussendlich macht das am Ende denn Unterschied. So wie wir auftreten ,(un konstant) schwer vorstellbar das was mit Meisterschaft mehr wird, aber meine Letzte Hoffnung ist, wir haben erst Anfang Februar und bis Anfang Mai kann einiges passieren, so wie Punktgleich oder soger 12 hinten. Hoffen wir mal Erstes.
HALA MADRID

Ist schon traurig, wo sich ein eigentlich top 4 Klub Spaniens aktuell befindet. Die La Liga fällt immer weiter zurück. Die Premier League hat man schon längstens aus den Augen verloren. Ich frage mich ob die Regeln so sinnvoll sind, wenn andere Ligen diese so nicht haben? Man tut sich da keinen Gefallen. Sevilla hat mit Diego Carlos und Kounde zwei absolute Leistungsträger verloren, für beide aber rund 80 Mio bekommen. Starke Neuzugänge konnte man eben wegen genau diesen Regeln nicht verpflichten. Dann sind wir noch als einziger spanischer Verein in der CL vertreten. Da sollte sich Tebas was einfallen lassen, denn so überholen und bald auch andere Ligen.

Krone richten und weiter geht’s!

Nicht so pessimistisch sein amigos, will die 8 Punkte Rückstand auf keinsten schön reden - es ist natürlich nicht schön auf der Tabelle anzusehen und klar macht es einen sauer, aber wir müssen positiv sein und es sind ja noch einige Spiele offen…

Also…!!!

Hala Madrid!!!

Keinen juckts, wenn die Erfolge holen. Es passiert das, was nicht passieren sollte. Sie werden mit Ihrer dreckigen Sche*ße erfolgreich und werden dafür dann belohnt.
Holen sich alles was man holen kann. Drücken jedem seinen Gehalt und stabilisieren sich wieder.
Wir hatten alle Möglichkeiten das zu verhindern und haben es einfach verkackt!
Es war die Aufgabe von Real Madrid, dass man verhindert, dass barca mit ihrem Sche*ß durchkommt!!!
Ich sag es euch, wir werden keines der Classicos gewinnen!

Nur weil unser Board versagt hat würde ich nicht sagen das die Ihre Hausaufgaben gemacht haben… die sind faktisch pleite, haben sich sämtliche Transfers auf Pump gegönnt und werden im Sommer wieder grosse Probleme haben mit dem Gehaltsbudget… würde eher sagen die Liga ist am A****[emoji1]

Keinen juckts, wenn die Erfolge holen. Es passiert das, was nicht passieren sollte. Sie werden mit Ihrer dreckigen Sche*ße erfolgreich und werden dafür dann belohnt.
Holen sich alles was man holen kann. Drücken jedem seinen Gehalt und stabilisieren sich wieder.
Wir hatten alle Möglichkeiten das zu verhindern und haben es einfach verkackt!
Es war die Aufgabe von Real Madrid, dass man verhindert, dass barca mit ihrem Sche*ß durchkommt!!!
Ich sag es euch, wir werden keines der Classicos gewinnen!

Was ist das bitte für eine unlogische Aussage, dass wir keinen Clasico mehr gewinnen werden?? Du meinst, wie im letzten Liga-Clasico, als wir gegen sie im Bernabeu mit 1:3 ''verloren'' haben? Wir werden noch eine Menge Clasicos gewinnen, genauso wie wir noch eine Menge verlieren und eine Menge Unentschieden spielen werden.

Lies schon richtig! "Wir werden keines der Classicos gewinnen" !!! Damit sind die kommenden 3-4 Classicos gemeint, die auf uns zustehen! Diese dreckigen putalonas werden wieder Pokal und Liga holen und bei dieser Form eventuell auch die EL.
Schon hat dieser Misthaufen aus scheiße Gold gemacht, weil wir es nciht geschafft haben vernünftige Spieler zu holen und Kaderleichen zu beseitigen! Diese Transferpolitik ist der größte Schmutz! Und alles nur, wegen einem Hund Namens Killian Mbappe!
Ich hoffe, dass der Typ niemals zu Real Madrid kommt!! Der wird nur Unruhe und noch mehr Chaos mitbringen!
Was ist das bitte für eine unlogische Aussage, dass wir keinen Clasico mehr gewinnen werden?? Du meinst, wie im letzten Liga-Clasico, als wir gegen sie im Bernabeu mit 1:3 ''verloren'' haben? Wir werden noch eine Menge Clasicos gewinnen, genauso wie wir noch eine Menge verlieren und eine Menge Unentschieden spielen werden.

WIr lassen eher noch mehr Punkte liegen, als dass Barca 3 Mal patzt. Im Gegensatz zu uns haben die nix mehr zu tun sonst. Werden schnell aus der Euroleague verschwinden, damit nichts in der Liga anbrennt.

Ach, die werden nie Probleme haben.
Die werden auch über Jahre hinweg durchkommen..
Liga kann es sich auch gar nicht erlauben das Barça pleite geht..

Lies schon richtig! "Wir werden keines der Classicos gewinnen" !!! Damit sind die kommenden 3-4 Classicos gemeint, die auf uns zustehen! Diese dreckigen putalonas werden wieder Pokal und Liga holen und bei dieser Form eventuell auch die EL.
Schon hat dieser Misthaufen aus scheiße Gold gemacht, weil wir es nciht geschafft haben vernünftige Spieler zu holen und Kaderleichen zu beseitigen! Diese Transferpolitik ist der größte Schmutz! Und alles nur, wegen einem Hund Namens Killian Mbappe!
Ich hoffe, dass der Typ niemals zu Real Madrid kommt!! Der wird nur Unruhe und noch mehr Chaos mitbringen!

Meine Güte gestern Nacht ging es echt mit mir durch! Entschuldige!

Ist schon traurig, wo sich ein eigentlich top 4 Klub Spaniens aktuell befindet. Die La Liga fällt immer weiter zurück. Die Premier League hat man schon längstens aus den Augen verloren. Ich frage mich ob die Regeln so sinnvoll sind, wenn andere Ligen diese so nicht haben? Man tut sich da keinen Gefallen. Sevilla hat mit Diego Carlos und Kounde zwei absolute Leistungsträger verloren, für beide aber rund 80 Mio bekommen. Starke Neuzugänge konnte man eben wegen genau diesen Regeln nicht verpflichten. Dann sind wir noch als einziger spanischer Verein in der CL vertreten. Da sollte sich Tebas was einfallen lassen, denn so überholen und bald auch andere Ligen.

Das haben die Engländer aber international im Pokal gut verbergen können. Ich glaube die haben seit 2010 5 internationale Titel geholt ( CL+ EL ). Da haben Real und Sevilla mehr Titel.

Bitter aber für unsere Unfähigkeit,uns gezielt zu verstärken kann Barca auch nichts.
Ist doch alles seit langem absehbar.
Diesen Sommer muss massiv aufgerüstet werden, ansonsten droht milan 2.0
Must have: top av, der beide seiten bespielen kann,zm ersatz für modric, ein topstürmer und ein Flügel.

Ihr meint das juckt jetzt einen von den Real Madrid Spielern was ihr hier im Forum rumheult? Folgt doch besser einen anderen Club wenn bei Real Madrid doch eh alles scheisse ist. Wenn ich schon immer diese,,wir,,Form lese. Als würdet ihr selber auf dem Platz stehen. Ja ,Barca wird Meister. Nächstes Jahr dann, verbessert, wieder Real Madrid. Auch Carlo wird nächste Saison nicht mehr hier sein. Also alles gut, es wird alles so eintreffen wie es hier gewünscht wird. Mit dem durcheinander das bei Real im Moment herrscht kann man eben nicht Meister werden. Die Personalsorgen werden hoffentlich im Sommer allesamt geklärt und gut is.

leider ist das Thema Meisterschaft damit erledigt. Ohne Stürmer kann man halt keine Spiele gewinnen. Vinicius hat sich selbst in die Enge getrieben.Er provoziert, alias Neymar, ist nur noch am diskutieren und ist natürlich zur Zielscheibe der Vollidioten, Spieler, wie Fans geworden.Aber das stört absolut den Spielfluß.Auch die ständigen sinnlosen Dribblings von Vini gegen 2,3 Gegenspieler brigen garnichts.Er ist ein Spieler, den die große Technik fehlt und um erfolgreich zu sein , braucht er Tempo und Platz.Den geben sie ihn nur noch selten.Der Slogan, die besten Spieler müssen bei Real spielen, ist schon lange Geschichte. Was sich auch negativ auswirkt, dass wir kein festes System haben und das ständige Wechseln ist auch kontraproduktiv.Der größte Fehler war und ist, dass kein Stürmer mit Erfahrung auf der Bank sitzt. Da muss halt Vini immer spielen, obwohl er längst eine Pause braucht.Bei Benzema muss man eben auch mit den Leistungsschwankungen und Verletzungen leben. Dieses Risiko müssen die Clubbosse verantworten. Diese und auch die nächste Saison können wir, glaube ich , vergessen.

Die Erfolge in der CL blenden seit Jahren die Vereinsverantwortlichen und es ist absolut nicht anzunehmen, dass sich im nächsten Transfersommer irgend etwas daran ändert. Diese 4-5 qualitativ hochwertigen Verstärkungen die es benötigen würde wird es definitiv nicht geben. Das würde Ausgaben im Rahmen von min. 300 Mio. Euro bedeuten. Dafür fehlt mir jegliche Phantasie, dass in Madrid jemals solche Summen bewegt werden. Klar, wenn man jedes Jahr punktuell den Kader verstärken würde, bräuchte man solche von dir geforderten Transfersommer nicht. Deshalb gehe ich grundlegend mit deiner Aussage schon mit, dass wir massive Kaderprobleme haben, aber diese Probleme löst man nachhaltig nur wenn sie die gesamte Personalpolitik ändert. Regelmäßige qualitativ hochwertige Transfers (z.B. Cancelo) gepaart mit dem Einbau von Nachwuchsspielern. Das ist der Schlüssel! Vor allem in der Offensive muss man mit diesen Mammutprogrammen viel breiter aufgestellt werden, da man nicht von wenigen einzelnen abhängen kann/darf. Man sieht bei Real Madrid ganz genau was passiert wenn dann eben genau diese Leistungsträger ausfallen.
Ihr meint das juckt jetzt einen von den Real Madrid Spielern was ihr hier im Forum rumheult? Folgt doch besser einen anderen Club wenn bei Real Madrid doch eh alles scheisse ist. Wenn ich schon immer diese,,wir,,Form lese. Als würdet ihr selber auf dem Platz stehen. Ja ,Barca wird Meister. Nächstes Jahr dann, verbessert, wieder Real Madrid. Auch Carlo wird nächste Saison nicht mehr hier sein. Also alles gut, es wird alles so eintreffen wie es hier gewünscht wird. Mit dem durcheinander das bei Real im Moment herrscht kann man eben nicht Meister werden. Die Personalsorgen werden hoffentlich im Sommer allesamt geklärt und gut is.

Zurück