Aktuelles

[Kurznachricht] Solaris Liga-Bilanz besser als Valverdes und Zidanes

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Solaris Liga-Bilanz besser als Valverdes und Zidanes

Direkt vor Beginn der Hammer-Wochen scheint bei Real Madrid wieder die Welt in Ordnung. Und Santiago Solari wieder sicher auf seinem Stuhl zu sitzen. Gegen Alavés (3:0) wurde nicht nur der (erstmals in dieser Saison) fünfte Sieg in Folge eingefahren – der siebte aus den letzten acht Partien – sondern auch der 18. Erfolg unter […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit diesem Artikel wird man die Hater hier auch nicht zum Schweigen bringen. Leider! Ich persönlich finde es schon aussagekräftig und sollte diejenigen wenigstens mal zum Nachdenken bewegen. Ob es gelingt, ist eine andere Frage... Man kann hier gar nicht mehr von Aufwärtstrend sprechen, das ist durchaus gute konstante Leistung die nicht immer (Lopetegui) vorhanden war. Ja, ich weiß! Wir haben eine gewaltige Durststrecke hinter uns, aber lag die zur Gänze am Trainer?

Solari macht sehr viel richtig wie z.B. sein Vertrauen in Vinicius. Dass er Isco aber derart degradiert, ist für mich nicht akzeptabel. Die unvermeidliche Frage wird sein: Isco oder Solari? Und da hoffe ich, dass der Madridismo hinter Isco steht..

Solari macht sehr viel richtig wie z.B. sein Vertrauen in Vinicius. Dass er Isco aber derart degradiert, ist für mich nicht akzeptabel. Die unvermeidliche Frage wird sein: Isco oder Solari? Und da hoffe ich, dass der Madridismo hinter Isco steht..

Also ich verstehe ja das ganze Thema um Isco,aber mal ganz ehrlich: Es ist ja nicht so als wäre er CR7, Messi oder der nächste Weltfußballer.
Ich erinnere mal an den Anfang der Saison als sich jeder über Isco beschwert hat, weil er immer den Ball lange gehalten hat und den Angriff somit maßgeblich erschwerte (+ zu verspielt, teilweise schlechtes Defensivverhalten& einfach nicht effektiv genug z.b. wie James damals).
Zwar finde ich, dass Solari ihn zumindest in der Copa hätte spielen lassen sollen, aber was solls. Die MANNSCHAFT ist ja weitergekommen und das ist weitaus wichtiger als das ein Spieler öfter spielt!
Alle tun so als wäre Isco DIE Lösung und der Retter. Nope, der Erfolg gibt Solari Recht.
Hala Madrid und einen schönen Tag noch
:flag:

Also ich verstehe ja das ganze Thema um Isco,aber mal ganz ehrlich: Es ist ja nicht so als wäre er CR7, Messi oder der nächste Weltfußballer.
Ich erinnere mal an den Anfang der Saison als sich jeder über Isco beschwert hat, weil er immer den Ball lange gehalten hat und den Angriff somit maßgeblich erschwerte (+ zu verspielt, teilweise schlechtes Defensivverhalten& einfach nicht effektiv genug z.b. wie James damals).
Zwar finde ich, dass Solari ihn zumindest in der Copa hätte spielen lassen sollen, aber was solls. Die MANNSCHAFT ist ja weitergekommen und das ist weitaus wichtiger als das ein Spieler öfter spielt!
Alle tun so als wäre Isco DIE Lösung und der Retter. Nope, der Erfolg gibt Solari Recht.
Hala Madrid und einen schönen Tag noch
:flag:

Kann es auch nicht verstehen. Ist ein regelrechter Isco Hype und dabei wird übersehen, dass das Team gewinnt und gewinnt. Ohne Isco! Der doch sehr das Spiel verzettelt und eine Pirouette nach der anderen dreht bevor er endlich den Ball abgibt. In der Zwischenzeit konnte der Gegner seine Abwehr hinten rein stellen und vorbei war die (vielleicht) gute Chance. Habt ihr das tatsächlich schon vergessen? Es geht doch steil bergauf! Was wollt ihr! Ein Kader besteht nun mal aus mehr als der gesetzten Mannschaft, irgendwer muss auf der Bank Platz nehmen. Außerdem gilt auch für Isco der Schluss, kein Spieler ist größer als der Verein!

Kann es auch nicht verstehen. Ist ein regelrechter Isco Hype und dabei wird übersehen, dass das Team gewinnt und gewinnt. Ohne Isco! Der doch sehr das Spiel verzettelt und eine Pirouette nach der anderen dreht bevor er endlich den Ball abgibt. In der Zwischenzeit konnte der Gegner seine Abwehr hinten rein stellen und vorbei war die (vielleicht) gute Chance. Habt ihr das tatsächlich schon vergessen? Es geht doch steil bergauf! Was wollt ihr! Ein Kader besteht nun mal aus mehr als der gesetzten Mannschaft, irgendwer muss auf der Bank Platz nehmen. Außerdem gilt auch für Isco der Schluss, kein Spieler ist größer als der Verein!

Der Erfolg gibt Solari recht, das stimmt. Dennoch ist sein Umgang mit Isco keineswegs gerechtfertigt. Isco gibt der Mannschaft sehr viel. Gestern stand er sechs/sieben Minuten auf dem Platz und prompt leitete er das 3:0 ein. Er muss von mir aus nicht gleich in die Startelf, aber ihn zum dritten Einwechselspieler in der 87. Spielminute zu degradieren ist auch keine Lösung, zumal er dadurch mittelfristig einen anderen Topclub in Europa bereichern wird...

Der Erfolg gibt Solari recht, das stimmt. Dennoch ist sein Umgang mit Isco keineswegs gerechtfertigt. Isco gibt der Mannschaft sehr viel. Gestern stand er sechs/sieben Minuten auf dem Platz und prompt leitete er das 3:0 ein. Er muss von mir aus nicht gleich in die Startelf, aber ihn zum dritten Einwechselspieler in der 87. Spielminute zu degradieren ist auch keine Lösung, zumal er dadurch mittelfristig einen anderen Topclub in Europa bereichern wird...

Für wen sollte er spielen? Auf dem rechten Flügel für Vazquez wäre er völlig verschenkt. An Kroos und Modric gibt es, wenn sie in Topform sind kein vorbeikommen.

Jetzt ist es Isco, Marcelo ich schon der Nächste, wo man sich ärgern wird.

Jetzt kommt der entscheidende Monat für Solari. Diesen muss er überstehen, dann wird er auch über den Sommer Trainer von Real sein.
Wenn sich Solar drei vernichtende Niederlagen gegen Barca einholt, dann wird ihn die Vergangenheit einholen.
Dann werden die Themen (Isco usw.) wieder kommen.
Zurzeit läuft es nicht so schlecht und der Trainer macht vieles richtig (hätte nicht gedacht, dass Solari so lange überlebt)

Jetzt ist es Isco, Marcelo ich schon der Nächste, wo man sich ärgern wird.

Marcelo und Isco kann man nicht vergleichen. Marcelo ist eine Legende und wenn er in Form ist, ist er unersetzbar! Ich befürchte auch dass er degradiert wird, aber das kann solari echt nicht machen. Er war ein großer Teil vom CL Hattrick, er muss spielen um seine Form wieder zu kriegen. Jaja Reguilón ist Zurzeit besser Blabla, finde ich auch, aber Marcelo kriegt meiner Meinung nach nicht mal die Chance um in seine alte Form zu kommen.
Er und Ramos sind Madridistas durch und durch, diese Leidenschaft ist auch wichtig um spiele zu gewinnen.

Zurück