Aktuelles

[Kurznachricht] Solskjær gibt grünes Licht für Pogba-Wechsel

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Solskjær gibt grünes Licht für Pogba-Wechsel

Ist die Bahn frei für einen Wechsel des Weltmeisters an die Concha Espina? Nach Informationen der britischen Zeitung DAILY STAR soll Ole-Gunnar Solskjær, Trainer bei Manchester United, den Klubverantortlichen einen Verkauf von Paul Pogba ans Herz gelegt haben. Der wechselwillige Franzose hatte unlängst klar gemacht, seine Etappe in England als beendet anzusehen - und soll nun […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beinvenido pobga!

Macht mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig, dass sie ihn quasi widerstandsfrei abgeben wollen. Um ein echtes Zugpferd würde man doch (so wie PSG bei Mbappe) um jeden Preis kämpfen, oder?

Macht mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig, dass sie ihn quasi widerstandsfrei abgeben wollen. Um ein echtes Zugpferd würde man doch (so wie PSG bei Mbappe) um jeden Preis kämpfen, oder?

Der Kader so wie er jetzt steht ist reiner Abfall. Den zu beseitigen wird weitaus mehr als 100 Mio £ kosten. Das wird Ole bestimmt genauso sehen. Lieber verkauf ich den einzigen Superstar des Teams und versuche aus dem generierten Erlös ein Team aus talentierten Spielern aufzubauen, ganz nach Sir Alex.

Ich würde die Finger von diesem Transfer lassen !!! Guter Schön Wetter Kicker mit extremen Diven Potenzial und sein Berater alles schon über Riaola gesagt ........ :(

Ich dachte Pogba zu Juventus wäre so gut wie sicher?

Mehrere Medien schrieben das übereinstimmend, aktuell sieht es so aus als könne man keine Pogba News mehr für ernst nehmen, solang bis ein Club ihn offiziell auf der eigenen Seite als Neuzugang vermeldet.

Hätten die Real Total User nicht doch lieber Eriksen ?!

Bitte liebes RT, erstellt mal einen Poll :)

Mehrere Medien schrieben das übereinstimmend, aktuell sieht es so aus als könne man keine Pogba News mehr für ernst nehmen, solang bis ein Club ihn offiziell auf der eigenen Seite als Neuzugang vermeldet.

Hätten die Real Total User nicht doch lieber Eriksen ?!

Bitte liebes RT, erstellt mal einen Poll :)
Eign. ganz einfach alle Italienischen Medien schreiben das er zu Juventus geht und der Rest schreibt das er zu zu uns kommt. Alleine wenn Pogba sagt das er eine neue Herausforderung möchte heißt das ja wohl nicht das er zurück zu Juventus will.

Eign. ganz einfach alle Italienischen Medien schreiben das er zu Juventus geht und der Rest schreibt das er zu zu uns kommt. Alleine wenn Pogba sagt das er eine neue Herausforderung möchte heißt das ja wohl nicht das er zurück zu Juventus will.
Da frag ich mich schon wie Juve das finanzieren kann, damals beim Ronaldo Deal hieß es schon das sie an ihre Grenzen gehen. Also so richtig glauben kann ich es nicht.

Da frag ich mich schon wie Juve das finanzieren kann, damals beim Ronaldo Deal hieß es schon das sie an ihre Grenzen gehen. Also so richtig glauben kann ich es nicht.

Erst recht nicht, wenn auch noch de Ligt verpflichtet wird...

Pogba mit Kroos passt auf der Seite Hazard und Bale Spitze Benz und Jovic...Was will man mehr...Ach ja liebe Forumleser Bale muss ja weg;)..Seit doch ein bisschen dankbar oder welcher Spieler bescherte uns den letzten CL-Titel?Foulrückziehertor oder Weitschuss??CR?Asensio?Nein es war Bale;)...Wenn jetzt jemand schreibt Bale ist schlecht..Schlecht waren alle letzte Saison...Hoffe er bleibt und spielt Bale ist immer noch Weltklasse..

Heutige Geburtstage

Zurück