Aktuelles

[Kurznachricht] Solskjær gibt grünes Licht für Pogba-Wechsel

Pogba mit Kroos passt auf der Seite Hazard und Bale Spitze Benz und Jovic...Was will man mehr...Ach ja liebe Forumleser Bale muss ja weg;)..Seit doch ein bisschen dankbar oder welcher Spieler bescherte uns den letzten CL-Titel?Foulrückziehertor oder Weitschuss??CR?Asensio?Nein es war Bale;)...Wenn jetzt jemand schreibt Bale ist schlecht..Schlecht waren alle letzte Saison...Hoffe er bleibt und spielt Bale ist immer noch Weltklasse..
den Pott hat karius uns bescherrt nicht bale

Pogba mit Kroos passt auf der Seite Hazard und Bale Spitze Benz und Jovic...Was will man mehr...Ach ja liebe Forumleser Bale muss ja weg;)..Seit doch ein bisschen dankbar oder welcher Spieler bescherte uns den letzten CL-Titel?Foulrückziehertor oder Weitschuss??CR?Asensio?Nein es war Bale;)...Wenn jetzt jemand schreibt Bale ist schlecht..Schlecht waren alle letzte Saison...Hoffe er bleibt und spielt Bale ist immer noch Weltklasse..

Wer hat uns überhaupt erst durch die Gruppenphase, Achtelfinale und Viertelfinale geballert? Und zwar im Alleingang? Ohne diesen Mann wäre dieses Finale gar nie zustande gekommen. Wenn du jemandem Dankbarkeit erbringen möchtest, dann King Cristiano und nicht Bale wegen einer einzigen guten Aktion. Weitschuss war dann bekanntlich mehr Glück als Verstand.

Der Artikel der Daily Star ist schon einige Tage alt. U Und Qualität kostet. James, kovacic und Lorrente auch überteuert verkaufen und der Deal ist Done.

Der Artikel der Daily Star ist schon einige Tage alt. U Und Qualität kostet. James, kovacic und Lorrente auch überteuert verkaufen und der Deal ist Done.

Naja Pogba und Qualität. Bitte nehmt es mir nicht übel aber Pogba ist für mich seit seinem ManU-Wechsel eher im oberen Mittelmaß unterwegs. Mit einem großen Gamechanger, welcher uns direkt auf ein neues Level heben würde hat er nicht viel gemein.

Da lassen sich wohl glaube ich einige von der großen Show, welche er um sich herum inszeniert, zu sehr vereinnahmen.

Alle reden hier von Pogba, als wäre er ein Mittelklasse-Spieler. Pogba ist brutal! Ausrufezeichen! Alleine wird er uns nicht zum Erfolg kicken können, das ist klar. Das können nur Messi oder Cristiano. Aber wir kaufen ja auch nicht nur Pogba. Wir haben schon Hazard als Top-Transfer, der mMn zu 100% einschlagen wird. Außerdem Jovic, um auf Benz Druck zu machen oder auch mal Doppelspitze spielen zu können. Wir haben einige talentierte schnelle Spieler wie Vini, Brahim oder Rodrygo. Natürlich muss noch ausgedünnt werden, ich mag Bale aber ich glaube er ist einfach nicht mehr glücklich. Darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, was ich sagen will ist:

Wir haben jetzt endlich mal ein gutes konkurrenzfähiges Team mit guter Breite. Pogba wäre nur ein weiterer sehr guter Transfer, der das Level im Mittelfeld noch mal etwas anhebt. Modric ist zu alt, Kroos braucht Konkurrenz, Zidane braucht Optionen. Die Jungen sind leider noch nicht gut genug. Pogba wäre perfekt für uns. Er muss gar nicht das Team alleine tragen, dafür ist die Breite mittlerweile gut genug. Zidane muss jetzt einfach ausdünnen und das Beste aus den Jungs rausholen.

Finde dich damit ab dass Bale nächste Saison nicht spielen wird.;)

Naja wenn du die 150 mio Pfund Sterling ( 167419500,00 Euro ) und die Üblichen 20 % was sein Blutsaugender Berater Riaola nimmt ( 33483900 euro ) die was man in einen neuen Spieler investieren könnte ;) Macht der Transfer dann Schlappe 200903400 Euro aus !! Naja wenn das Schwachsinn ist ?? Und das FFP lassen wir natürlich auch außer Betracht ;) Rein nach dem Motto wie damals in Rom gebt uns Spiele ( Spieler ) der Rest ist egal ;) Ja dann Prost Mahlzeit .

Naja wenn du die 150 mio Pfund Sterling ( 167419500,00 Euro ) und die Üblichen 20 % was sein Blutsaugender Berater Riaola nimmt ( 33483900 euro ) die was man in einen neuen Spieler investieren könnte ;) Macht der Transfer dann Schlappe 200903400 Euro aus !! Naja wenn das Schwachsinn ist ?? Und das FFP lassen wir natürlich auch außer Betracht ;) Rein nach dem Motto wie damals in Rom gebt uns Spiele ( Spieler ) der Rest ist egal ;) Ja dann Prost Mahlzeit .

Das "Schwachsinn" war auf die Behauptung bezogen, er sei ein nur Schönwetter-Kicker (Isco-like) mit einem ach so divenhaften Verhalten, wobei bis jetzt keiner seiner Hater und Kritiker hier jemals etwas Konkretes diesbezüglich genannt haben. Bei Frankreich top Leistung, bei Juve Top Leistung, bei einem kollektiv schwachen ManUtd noch der Kontanteste in Sachen Top Leistung. Der Preis für ihn ist Wahnsinn, da stimme ich zu. 150+ mio wäre für jeden Mittelfeldspieler aktuell zu viel.

Heutige Geburtstage

Zurück