Aktuelles

[Kurznachricht] Spanien dominiert Italien – Carvajal einziger Blanco im Einsatz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Spanien dominiert Italien – Carvajal einziger Blanco im Einsatz

Nächstes Ausrufezeichen von der spanischen Nationalmannschaft! Nach dem 3:0-Sieg gegen Kroatien gab es gegen Italien eine dominante Vorstellung, auch wenn es schlussendlich „nur“ zu einem 1:0 gereicht hat und „nur“ ein Madrilene daran beteiligt war: Daniel Carvajal. Wie beim EM-Auftakt beackerte Carvajal die rechte Seite, wohingegen Nacho Fernández der einzigen Startelf-Änderung von Nationaltrainer Luis de […]

Zum vollständigen Beitrag

Boah also abseits von Real Madrid ist Carvajal aber auch echt ein richtig ekelhafter Giftzwerg. Der hat in mir grad eine derartige Hassreaktion ausgelöst bei dem Spiel. Einfach unsympathisch.

Boah also abseits von Real Madrid ist Carvajal aber auch echt ein richtig ekelhafter Giftzwerg. Der hat in mir grad eine derartige Hassreaktion ausgelöst bei dem Spiel. Einfach unsympathisch.

Im Fußball muss es auch manchmal so sein! Fußball soll auch manchmal giftig und aggressiv sein. Vor allem in einem Duell zwischen Spanien und Italien...

Genau richtig hier Kante zu zeigen, um die Italiener schön unruhig zu halten, das ist fast der Clásico der Nationalmannschaften. Frag mich warum sich so viele diese weichgespülten Spieler wünschen, die gar nichts mehr an Schmutz zeigen. Vor allem wenn es so eng ist, waren wir auch bei Real immer um einen Ramos froh, der den Gegnern schön auf die Füße steigt und unangenehm ist.

Heutige Geburtstage

Zurück