Aktuelles

[Kurznachricht] Spieler der Saison: Benzema gewinnt Fan-Voting

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Spieler der Saison: Benzema gewinnt Fan-Voting

War Karim Benzema der beste Madrilene auf dem Weg zur 34. Meisterschaft? Geht es nach einem Fan-Voting, ja. Der 32-Jährige ist der „Jugador Cinco Estrellas“, also der fünf-Sterne-Spieler von Sponsor Mahou. Die Madrider Brauerei hat die Fans nach dem Spieler der Liga-Saison gefragt. Der französische Stürmer erreichte mehr Stimmen als Sergio Ramos, Casemiro, Vinícius Júnior […]

Zum vollständigen Beitrag

Schön, dass Vini dabei ist, wieso Courtois nicht auftaucht muss man nicht verstehen...
Glückunsch an Benz, Ramos hätte es in meinen Augen aber minimal mehr verdient gehabt wie @Simon schon sagte

Ramos war nach der Pause ein absolutes Monster, vor der Unterbrechung war aber Varane mMn fast noch etwas besser. Benzema war von August bis Januar super, hatte dann ne Durststrecke und kam danach aber wieder unfassbar stark zurück. Kann also so ziemlich alle Entscheide verstehen, von Benzema, Ramos, Case zu Courtois oder Varane.

In dieser Saison in der wir die Liga eher durch defensive Top-Leistungen gewonnen haben, hätte es meiner Meinung nach schon eher Ramos oder Courtois verdient gehabt.
Aber gut bei solchen Awards werden Offensiv-Spieler ja meistens mehr beachtet.
Trotzdem Glückwunsch an Benzema.

Vini, Ramos, Benz in der Reihenfolge.

Das veranschaulicht nochmals, wie breit seine Basis in der Realität wirklich sein muss...

Sportlich lässt sich das (bei Leuten wie Mendy, Courtois oder Valverde im Team) kaum rechtfertigen.

Das veranschaulicht nochmals, wie breit seine Basis in der Realität wirklich sein muss...

Sportlich lässt sich das (bei Leuten wie Mendy, Courtois oder Valverde im Team) kaum rechtfertigen.

Die Fakten sprich Tore sprechen halt für ihn. Das muss ich nüchtern anerkennen auch als Benz "Hater".

Von der Currywurst hat er bestimmt keine Stimme bekommen :D

Courtois gehe ich noch mit, aber Valverde hat sicherlich keine bessere Saison als Ramos, Case oder Benzema gespielt. Waren vor allem in der Hinrunde richtig gute Auftritte dabei, aber gerade nach Corona war das für so eine Aszeichnung zu dünn

Zurück