Aktuelles

[Kurznachricht] Spieler des Monats: „BBA“ kandidiert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Spieler des Monats: „BBA“ kandidiert

Neue Saison, neue Wahl! Wer wird der erste Spieler des Monats 2018/19? Im nur drei Pflichtspiele reichen August konnten sich drei Akteure hervor tun – allesamt aus der Offensive. Karim Benzema: Ein Tor gegen Atlético, zwei gegen Girona – Karim Benzema hat seinen Torinstinkt wieder gefunden! Weil er nun befreiter in der Offensive auflaufen kann? […]

Zum vollständigen Beitrag

Das muss einfach Benzema werden. So viel wie der Kritisiert wurde und nur noch wenige an in glaubten hat er sehr stark zurückgeschlagen.

Es Kann nur einen geBen

Für mich ist es 50|50 Bale|Benzema. Beide absolute wahnsinns Leistung gezeigt und nicht nur solo, sondern auch teamdiehnlich.

Bin mit dem Dreiergespann BBA aktuell sehr zufrieden und auch überrascht wie gut sie mit den anderen zusammenspielen (waren zwar jetzt nicht "die" Hochkaräter bei den Gegnern dabei in der Liga aber dennoch!!).

Ganz klar Benzema. Ich bin nicht müde geworden, ihn zu verteidigen und er hat es mir direkt in Form von überragenden Leistungen zurückgezahlt. Das 3:1 gegen Leganes war ein Geniestreich, der sich nicht vor den Toren aus Benzemas Glanzzeiten verstecken muss. Aber auch Asensio und Bale waren grandios, man hätte diesen Preis fast schon an alle drei gleichzeitig vergeben können, da sie so gut harmoniert haben und zu einer Einheit verschmolzen sind.

Für mich war es Marcelo... was hat asensio da zu suchen check ich nicht

Zurück