Aktuelles

[Kurznachricht] Spieler des Monats Januar: LaLiga zeichnet Courtois aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Spieler des Monats Januar: LaLiga zeichnet Courtois aus

Auszeichnung für Thibaut Courtois! Der 27-jährige Torhüter war der Beste im Januar – und das nicht nur bei Real Madrid, sondern in LaLiga! ¡@thibautcourtois es el Mejor Jugador del Mes de enero en #LaLigaSantander! Sus paradas para llevar al @Realmadrid a lo más alto, CLAVES: https://t.co/xz6pZKbrhU pic.twitter.com/UZ3RSU6cMN — LaLiga (@LaLiga) February 10, 2020 Wie der […]

Zum vollständigen Beitrag

Gefühlt der beste Transfer seit langer Zeit. Steht T-Bo hinten, hab ich kein Schweissausbruch wenn mal ein Schuss aufs Tor kommt. Kann mir vorstellen, dass es den Verteidigern gleich geht, was diesen passiv im verteidigen hilft.

Alles richtig gemacht, wenn man sich ansieht,was für Böcke Navas momentan bei PSG unterlaufen, sein Glück ist, sie gewinnen die Spiele , da fällt es nicht immer auf ,wenn er jede 3. Woche einen Fehler produziert!

Und es gab ernsthaft nicht wenige die diesen Transfer als Flop bezeichnet haben. Man hat einen Weltklassetorwart, der vllt dann bei Real 8 Jahre auf diesem Niveau spielt für 35 Millionen bekommen...

Freu mich schon auf sein POTM Karte bei FUT.

Zurück