Aktuelles

[Kurznachricht] Spieler des Monats: LaLiga ehrt Ødegaard

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Spieler des Monats: LaLiga ehrt Ødegaard

Vielleicht ist er bislang der beste Spieler der Saison. Ganz sicher aber ist er der Spieler des Monats September: LaLiga ehrt Martin Ødegaard! ¡Martin Ødegaard es elegido Mejor Jugador del Mes de septiembre en #LaLigaSantander! @RealSociedad https://t.co/uQPmgcV97V pic.twitter.com/SotKAMbAzk — LaLiga (@LaLiga) October 4, 2019 Die 20-jährige Real-Leihgabe mischt LaLiga auf, ist so beispielsweise gemeinsam mit […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unschlagbar werden wir nicht sein, aber ich freu mich so, wenn er endlich Stammspieler bei Madrid ist, und es der arroganten Pressewelt (vor allem aus Deutschland) endlich zeigen kann.

In ein paar Jahren werden wir unschlagbar sein. Vini,rodrygo,kubo,ödegrd,regullion,hakimi,jovic darauf kann man sich echt freuen.

Lernt endlich mal seinen Namen zu schreiben. Er heißt Reguilon. Nicht Regullion, nicht Relugion, nicht Religion oder Renuglion. Re - gu - li - on.

Und der Hype um ihn ist für mich immer noch unverständlich. Hakimi muss auch mal Konstanz zeigen, beim Rest müssen wir erst mal die Entwicklung abwarten. Odegaard ist für mich safe ein kommender Weltklassespieler. Bei den anderen bin ich noch vorsichtig.

Vollkommen verdient.
Wäe cool, wenn es in LaLiga auch den POTM bei FIFA Ultimate Team geben würde.

Das dachte ich auch ehrlich wie kann man sich so aufregen dann selber falsch schreiben
Oha der Kommentar ist 1 Jahr alt.. Und ja, das war etwas Ironie. Aber jetzt wo ich es wieder lese kommt es zugegeben wirklich nicht so rüber.

Meine Meinung von damals ist aber immer noch unverändert.

Zurück