Aktuelles

[Kurznachricht] Stadion voll! Marcelo bei Olympiakos frenetisch empfangen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Stadion voll! Marcelo bei Olympiakos frenetisch empfangen

Piräus steht Kopf, weil eine Legende von Real Madrid nun tatsächlich da ist. Nachdem Olympiakos Marcelo am Freitag als Verpflichtung bekanntgegeben hatte, wurde dieser am Montagabend frenetisch in Empfang genommen. Die Tribünen im Karaiskakis-Stadion waren prall gefüllt, vor Begeisterung zündeten einige Fans sogar Bengalo-Fackeln. So wie 15,5 Jahre lang bei den Königlichen läuft der 34-jährige […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja, in Griechenland besteht bei vielen Begeisterung für die spanischen Topklubs. Das wundert mich nicht, dass er einen schönen Empfang hatte.

Die Übertragung ist von einer der großen griechischen privaten Fernsehanstalten (Mega). Gleich am Anfang wird von einem der bedeutendsten Fußballer des 21. Jh. gesprochen und von der Titelflut mit Real Madrid sowie betont, dass Marcelo der titelträchtigste Spieler eines griechischen Klubs ist und dass er direkt ohne Zwischenstationen vom CL-Sieger kommt. Die besonderen Fähigkeiten werden ausgeführt, er habe seine Position neu interpretiert, sei unersetzlich. Natürlich etwas zur Lebensgeschichte und den Titeln mit Madrid und Brasilien. Besonderes Lob bekommt er auch dafür, dass er nicht auf einen anderen Kontinent Geld scheffeln geht, sondern trotz der Erfolge immer noch hungrig ist und in Europa sein Bestes geben möchte. Dank Marcelo würden sich nun die weltweiten Medien mit dem griechischen Fußball beschäftigen. Marcelo soll auch die Musik für seine Präsentation selbst gewählt haben. Es gibt auch Sprechchöre: "Marcelo ela, mas echi piasi trela." (Komm, Marcelo, uns hat der Wahnsinn gepackt. Also so etwa, wir sind verrückt nach dir.) (Naja, alles im Detail habe ich dann nicht mehr angesehen.)

Bleibt Marcelo‘s Familie in Madrid oder ziehen Sie mit um?

Wird Marcelo‘s Sohn Enzo da jetzt Reals Jugendakademie verlassen? Das wäre sehr schade, er schien talentiert zu sein.

Ich freu mich für ihn, er fühlt sich wohl und kann in der griechischen Liga garantiert noch ein wenig die Leute mit seiner Kunst am Ball begeistern. Wie einst Rivaldo der seine Karriere auch bei Piräus hat ausklingen lassen. Freut mich das er der Fußballwelt noch ein bisschen erhalten bleibt ohne seinen Ruf in einer Top Liga zu schädigen.

Schön das unser kult wuschelkopf wieder bei einen Rekordmeister ist . Und er kann das gute Essen in Griechenland genießen Z.b Lecker Gyros mit zaziki und Griechenland hat sehr schöne Strände. Olympiakos ist schon ein sympathischer verein nur leider hat dieser verein gewisse Chaoten Fans

Marcelo :’)

Ich wünsche ihm dort nur das beste, so einen Empfang hat er sich mehr als verdient!
Eine wahre Legende.
Schon komisch ihn in einem anderen Trikot zu sehen iwie :/

GRACIAS MARCELO!

Heutige Geburtstage

Zurück