Aktuelles

[Kurznachricht] Stand jetzt: Auf diese Teams könnte Real im CL-Achtelfinale treffen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Stand jetzt: Auf diese Teams könnte Real im CL-Achtelfinale treffen

Spannung in der Champions League: Vor dem letzten Gruppenspieltag sind noch vier Plätze fürs Achtelfinale frei, und schon zwölf vergeben. Real Madrid ist wie immer dabei! Und da die Königlichen Platz eins in Gruppe G sicher haben, wird ihnen am 17. Dezember ein Gruppenzweiter zugelost. Sicher Erster sind auch Barcelona und Porto. Sicher Zweiter sind […]

Zum vollständigen Beitrag

Schalke wäre schon wirklich ein Geschenk, welches Real gut gebrauchen kann. Dortmund würde bei ihrer aktuellen Form kurzen Prozess mit unseren Jungs machen und bei United bin ich mir nicht sicher, ob Mourinho bei ManUtd noch die Wende schafft. Derzeit sind sie aber kein furchteinflößender Gegner.

Schalke, Ajax, Lyon, ManU und Inter scheinen machbar...gegen PSG/Napoli und den BVB wären wir heuer wohl Außenseiter.

Naja Real ist gegen den BVB NIEMALS Aussenseiter :D BVB wäre auch wieder mehr als typisch, wie oft hatten wir das Duell schon, und ja klar spannend war es immer, aber "Aussenseiter" formkrise hin oder her ist Real aktuell vllt höchstens gegen Juve oder Farça.

Schlake klingt zwar nett, aber auch von denen hat man noch böse Errinnerungen, die Situation damals '15 war ähnlich wie (potentiell) dieses Mal, den Gegner völlig unterschätzt und nur durch Glück nicht noch das 3-5 daheim kassiert.

Also ab den KO Runden ist nie irgendwas in Stein gemeißelt, Real hat als Dominator dieses Wettbewerbs die größte Zielscheibe auf dem Rücken und muss aufpassen, ich finde niemand sollte unter- oder auch überschätzt werden. Den gesunden Mittelweg finden, denn Freilose gibt es keine, das dachte sich auch Barça gegen die AS Roma, und das Ende vom Lied ist bekannt.

CL heißt für uns kämpfen, schwitzen und bluten, denn das sind seit jeher unsere Tugenden. Nur so führt der Weg 2019 zum Wanda Metropolitano.

Hala Madrid!

Zurück