Aktuelles

[Kurznachricht] Stiefvater empfiehlt James Abgang aus Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Stiefvater empfiehlt James Abgang aus Madrid

James Rodríguez steht bei Real Madrid vor einem Abgang. Und Stiefvater Juan Carlos Restrepo empfiehlt ihm genau das. „Ich würde mich freuen, meinen Sohn Fußball spielen zu sehen. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihm sagen, dass er Ausschau halten soll, wo er spielt“, sagte er beim spanischen Radiosender ONDA CERO. „Ich denke nicht, dass […]

Zum vollständigen Beitrag

Als Ersatz bitte einen Dele Alli oder Hazard. Diese Qualität MUSS irgendwie ersetzt werden

Als Ersatz bitte einen Dele Alli oder Hazard. Diese Qualität MUSS irgendwie ersetzt werden
Lieber das Geld in einen Matic, Verratti oder Kante investieren. Lieber einen Weltklasse 6er als einen Spielertyp von dem wir genug haben.

Mit Isco, Asensio, Kovacic, Vasquez gibt es genug Spieler auf der Bank für das zentrale bis offensive Mittelfeld.

Wenn man ihn 1 zu 1 ersetzen möchte ,wäre ein Coutinho auch eine sehr gute Option

Muss man James überhaupt 1 zu 1 ersetzen?

Sein Abgang hängt nicht an seiner Person oder Qualität, sondern an seinem Spielertyp. Da macht ein 1 zu 1 Ersatz keinen Sinn. Denn ansonsten könnte er auch bleiben.
Sehe ich genauso brauchen ein spielertyp der zu unserm system passt. Ansonsten macht das alles doch keinen sinn

Muss man James überhaupt 1 zu 1 ersetzen?

Sein Abgang hängt nicht an seiner Person oder Qualität, sondern an seinem Spielertyp. Da macht ein 1 zu 1 Ersatz keinen Sinn. Denn ansonsten könnte er auch bleiben.
Nicht 1 : 1 seine Position (10) aber seine Qualität auf jeden Fall ! Wir brauchen ein quantitative UND qualitative Breite im Kader wie wir sie diese Saison hatten. Am besten für Positionen die noch nicht so gut auf der Bank besetzt sind. Das Problem ist, dass es nicht viele Spieler seiner Klasse gibt. Ich denke es bräuchte da einen Alli, Hazard oder Dyballa. Mit jungen Talenten ist man da einfach noch viel zu weit weg. Das Problem ist dass wir trotzdem kaum Platz in der Startelf haben... Trotzdem. Sollten James + Morata gehen muss mindestens ein Mbappe wenn nicht noch ein klasse Spieler kommen

Nicht 1 : 1 seine Position (10) aber seine Qualität auf jeden Fall ! Wir brauchen ein quantitative UND qualitative Breite im Kader wie wir sie diese Saison hatten. Am besten für Positionen die noch nicht so gut auf der Bank besetzt sind. Das Problem ist, dass es nicht viele Spieler seiner Klasse gibt. Ich denke es bräuchte da einen Alli, Hazard oder Dyballa. Mit jungen Talenten ist man da einfach noch viel zu weit weg. Das Problem ist dass wir trotzdem kaum Platz in der Startelf haben... Trotzdem. Sollten James + Morata gehen muss mindestens ein Mbappe wenn nicht noch ein klasse Spieler kommen
Isco könnte die Zeit kriegen. Ein Asensio hat mindestens die Qualität von Alli. Hazard wird solange Benzema und Ronaldo spielen keinen Platz haben, zudem gibts Asensio.

Qualität gebe ich dir recht, aber finde die sollten wir nicht im offensiven sondern defensiven Mittelfeld suchen. Die Achse Casemiro/Llorrente wäre verbesserungswürdiger als Kroos/Isco oder Modric/Kovacic.

Leuten

Leute ihr müsst auch immer bedenken, wenn gestandene Spieler wie Hazard/Dele Alli kommen möchten, wollen Sie eine Stammplatzgarantie.
Diese Garantie ist bei dem extrem starken Kader von UNS aber schwer zu geben, daher glaube ich nicht, dass große Stars wie Hazard kommen, es sei denn, jemand macht Platz und oder er bekommt die Garantie

Heutige Geburtstage

Zurück