Aktuelles

[Kurznachricht] Straftraining? Real verzichtet auf freien Tag, trainiert für Valladolid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Straftraining? Real verzichtet auf freien Tag, trainiert für Valladolid

Das kommt durchaus etwas überraschend: Obwohl das nächste Spiel erst Sonntag gegen Real Valladolid ansteht (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), trainierten die Madrilenen am Mittwochvormittag schon wieder. Straftraining bei Real? Im Regen wollten es sich die Blancos wohl nicht nehmen lassen, zumindest ein kleines Zeichen zu setzen, nachdem man sich am Dienstagabend […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich spielt diese Wochenende Marcelo! Als er noch gespielt hat, gaben alle ihm die Schuld wenn wir verloren haben. Aber ohne ihn haben wir jetzt noch viel schlimmer kassiert! Er ist eine lebende Legende und der BESTE LV auf der WELT! Nichts gegen Reguilon, der hatte ein paar echt gute Spiele aber Marcelo ist offensiv 1000x besser. Und wenn er das Vertrauen des Trainers spürt, kann er sich auch defensiv wieder verbessern.

Hala Madrid

Hoffentlich spielt diese Wochenende Marcelo! Als er noch gespielt hat, gaben alle ihm die Schuld wenn wir verloren haben. Aber ohne ihn haben wir jetzt noch viel schlimmer kassiert! Er ist eine lebende Legende und der BESTE LV auf der WELT! Nichts gegen Reguilon, der hatte ein paar echt gute Spiele aber Marcelo ist offensiv 1000x besser. Und wenn er das Vertrauen des Trainers spürt, kann er sich auch defensiv wieder verbessern.

Hala Madrid

ganz deiner Meinung. reguilon ist top und ich bin sicher er wird in 10 jahren genau so ein Status haben wie Ramos und Marcelo wenn er so weiter macht, als madridista und als spieler. aber ihm jetzt schon Marcelo vorzuziehen ist Blödsinn! wir brauchen Marcelo, und mir läuft eine schauer über den rücken wenn ich nur dran denke dass er real verlassen könnte....

Hala Madrid

Man könnte sogar mit Marcelo und Reguilon spielen, jetzt wo Vinicius verletzt ist. Auf der anderen Seite auch mit Carvajal und Odriozola.

Torgefahr hat Real mit unseren echten offensiven Flügeln auch keine, also kann man da auch Verteidiger aufstellen. Außerdem hat Real die letzten Spiele viel zu viele Gegentore kassiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sogar mit Marcelo und Reguilon spielen, jetzt wo Vinicius verletzt ist. Auf der anderen Seite auch mit Carvajal und Odriozola.

Torgefahr hat Real mit unseren echten offensiven Flügeln auch keine, also kann man da auch Verteidiger aufstellen. Außerdem hat Real die letzten Spiele viel zu viele Gegentore kassiert.

das wünsche ich mir schon die ganze Saison, einen linksverteidiger hinter marcelo aufzustellen. ich meine ein Marcelo kann sicherlich nicht weniger effizient als Kroos sein oder ? aber reguilon sollte eine pause kriegen bevor ihm das selbe passiert wie vinicius, genauso carvajal. aber im laufe der Saison sollte solari das auf jeden fall probieren, hat er ja schonmal.

ganz deiner Meinung. reguilon ist top und ich bin sicher er wird in 10 jahren genau so ein Status haben wie Ramos und Marcelo wenn er so weiter macht, als madridista und als spieler. aber ihm jetzt schon Marcelo vorzuziehen ist Blödsinn! wir brauchen Marcelo, und mir läuft eine schauer über den rücken wenn ich nur dran denke dass er real verlassen könnte....

Torgefahr hat Real mit unseren echten offensiven Flügeln auch keine, also kann man da auch Verteidiger aufstellen. Außerdem hat Real die letzten Spiele viel zu viele Gegentore kassiert.[/QUOTE]

Ich würde gerne mal eine 4-4-2 Formation sehen, mit Reguilon und Marcelo links und 2 Stürmern wie z.B. mit Asensio und Mariano.
Jetzt wo man keine Chance mehr auf Titel hat kann man doch mal was neues ausprobieren und nicht immer diese 4-3-3 Formation.

Ich würde gerne mal eine 4-4-2 Formation sehen, mit Reguilon und Marcelo links und 2 Stürmern wie z.B. mit Asensio und Mariano.
Jetzt wo man keine Chance mehr auf Titel hat kann man doch mal was neues ausprobieren und nicht immer diese 4-3-3 Formation.

oder vielleicht benzema und Mariano im sturm zusammen ? vielleicht übernimmt Mariano die rolle des Torjägers im sturm und benzema kann dass tun was er unter Ronaldo auch schon gemacht hat

Was ist mit Regeneration?
Dachte alle sind überspielt?
Versteh die Logik nicht mehr....

Hala Madrid

Würde wie folgt spielen:

Navas

Ramos, Marcelo, Carvajal, Vallejo

Isco, Valverde, Ceballos

Benzema, Mariano, Bale

Würde wie folgt spielen:

Navas

Ramos, Marcelo, Carvajal, Vallejo

Isco, Valverde, Ceballos

Benzema, Mariano, Bale

ist Ramos nicht gesperrt wegen 5 gelben karten ? und nacho auch wegen seiner roten. oder hat Ramos im clasico keine karte bekommen ich erinnere mich nicht

Zurück