was kann DAZN dafür wenn einige nur die Spanische Liga Interessiert. Ich bin froh das es DAZN gibt wegen zb. der Spanischen Liga, ich schau auch noch anderes auf DAZN, aber es gibt auch einiges was mich nicht Interessiert.
Wieviel haben ihr ABO gekündigt, nur weil kein Fussball war, und das sie den Preis erhöhen war ja klar, für die ganzen neuen Rechte, zb CL.
Ich habe auch noch den League Pass und Gamepass, und beschwere mich auch nicht weil es so Teuer ist
Macht alles keinen Sinn, wenn es nicht fair bleibt. Früher haben beinahe alle illegal irgendwo Filme, Sport usw. geschaut. Durch Netflix und DAZN wurde das beinahe abgeschafft.
Wenn die Preise wieder steigen, wird es einfach unattraktiv. Dazu musst du heute alleine schon Sky und DAZN haben um wenigsten Real Spiele in vollem Maße zu genießen. Anders verhält es sich nicht bei Netflix. Da nun jeder sein süppchen kochen will und was vom Kuchen abstauben möchte, bringt gefühlt jeder seinen eigenen Streamingdienst auf den Markt. Ergo: 6-7 Abonnement zu besitzen lohnt sich nicht, ist zu teuer bei den Preissteigerungen und bedeutet Illegal streamen
Lösung wäre, wenn man die Ligen aussondert und in einem eigenen Abo unter dem Deckmantel DAZN erhalten bleibt. Aber was interessiert mich WWE und Baseball & Sportfischen, NBA usw.