Aktuelles

[Kurznachricht] Streamingdienst DAZN erhöht erneut Preise

Das Problem ist das IPTV nicht ganz legal ist. Der Zugriff über Smart-TV App oder externe Box. Man hackt die Server von jeden Anbieter. Würde externe Box nehmen. Die Box kostet ca. 200Euro. Man bezahlt im Normalfall ca.120Euro im Jahr. In allen Länder möglich. Man braucht einen Internet Anschluss und einen Kollega der das macht.

Hala Madrid und auf einen Sieg in Bilbao. Siuuuuuu.....
Nicht ganz legal war es vor ein paar Jahren, mittlerweile gibt es die Grauzone für Konsumenten nicht mehr. Es ist, leider, definitiv illegal in Deutschland.

Habe DAZN vom ersten Tag an aboniert, schaue außer LaLiga noch andere Ligen, Football, Darts etc.
Aber 30€ sind dann doch zu viel und vor allem stört mich die Lüge bei der Einführung der Werbung dass dadurch Preisstabilität gewährleistet sei.

Mein Jahresabo läuft noch bis September, kann also auch von der Verlängerung vor Juni nicht profitieren, also heißt es adios Dazn ab September.

Das Problem ist das IPTV nicht ganz legal ist. Der Zugriff über Smart-TV App oder externe Box. Man hackt die Server von jeden Anbieter. Würde externe Box nehmen. Die Box kostet ca. 200Euro. Man bezahlt im Normalfall ca.120Euro im Jahr. In allen Länder möglich. Man braucht einen Internet Anschluss und einen Kollega der das macht.

Hala Madrid und auf einen Sieg in Bilbao. Siuuuuuu.....

In der Schweiz ist es legal, in Deutschland eine Grauzone.
Viele neue TVs brauchen auch keine Box mehr dafür, sondern können das über ein App über den Smart TV machen, also bleiben dir auch diese Kosten erspart. Und für knapp 20% des Geldes kann man wirklich ALLES streamen.. HBO, Sky, DAZN, Netflix und was es sonst noch so alles gibt.

Das einzige Problem ist, dass die Bedienung nicht so intuitiv ist und man braucht ordentliches Internet dafür.

Hab heute noch ne neue Jahresmitgliedschaft zum alten Preis abgeschlossen.
Zahle nun den üblichen Preis bis Februar 2023, jedenfalls wenn das alles so funktioniert wie ich denke. Nur als kleiner Tipp, falls ihr das nicht eh schon gemacht habt.

Zurück