Aktuelles

[Kurznachricht] Suárez sieht in Messi Weltfußballer 2016: „Mit Abstand der Beste“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Suárez sieht in Messi Weltfußballer 2016: „Mit Abstand der Beste“

Als Champions-League-Sieger mit Real Madrid und Europameister mit Portugal besitzt Cristiano Ronaldo die besten Karten auf den Gewinn des FIFA Ballon d‘Or 2016. Luis Suárez würde es jedoch für gerechter halten, wenn sein kongenialer Offensiv-Partner Lionel Messi den wichtigsten individuellen Award einheimsen sollte. „Ich weiß nicht, ob Cristiano einen Vorteil hat. Er gewann die Champions League […]

Zum vollständigen Beitrag

er holte mit Barca praktisch alles?tut mir leid aber weiß er dass der Titel jedes Jahr neu vergeben wird?

Messi hat absolut keine Chance auf den Ballon d'Or! Nicht die geringste. Ich würde ihn...realistisch betrachtet nichtmal in den Top 3 sehen.

Ah und ich will noch kurz der Vollständigkeithalber meine Top 3 aufzählen wobei mir die meisten hier zustimmen würden: 1. CR7 / 2. Antoine Griezman / 3. Luis Suarez.

Ist das jetzt euer Ernst, dass für euch Ronaldo bezogen auf die letzte Saison über Messi und Suarez steht?!?!
Selbst wenn es nur nach Titeln gehen würde(ich hoffe ihr erkennt die Sinnlosigkeit der Balon d'Or-Vergabe wenigstens von selbst, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte): Ronaldo hat zwar Champions League und Europameisterschaft gewonnen, Messi dafür Meisterschaft(was meiner Meinung nach aussagekräftiger als CL ist, erst recht, wenn man Barcelonas Gegner mal mit Reals vergleicht) und Pokal. Dazu noch Copa-America-Finalist(was zwar kein Titel ist, aber der zweite ist eben nicht mit dem letzten gleichzusetzen, obwohl beide keinen Titel haben).
Wenn es rein nach Statistik geht(ebenso absurd wie rein nach Titeln): Suarez hat in der Saison 15/16 59 Tore und 26 Vorlagen in 53 Spielen gemacht, Ronaldo dagegen 51 Tore und 16 Vorlagen in 48 Spielen.

1. Suarez 2.Messi 3.Bale meine Meinung(obwohl Bale relativ oft verletzt war).

Ist das jetzt euer Ernst, dass für euch Ronaldo bezogen auf die letzte Saison über Messi und Suarez steht?!?!
Selbst wenn es nur nach Titeln gehen würde(ich hoffe ihr erkennt die Sinnlosigkeit der Balon d'Or-Vergabe wenigstens von selbst, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte): Ronaldo hat zwar Champions League und Europameisterschaft gewonnen, Messi dafür Meisterschaft(was meiner Meinung nach aussagekräftiger als CL ist, erst recht, wenn man Barcelonas Gegner mal mit Reals vergleicht) und Pokal. Dazu noch Copa-America-Finalist(was zwar kein Titel ist, aber der zweite ist eben nicht mit dem letzten gleichzusetzen, obwohl beide keinen Titel haben).
Wenn es rein nach Statistik geht(ebenso absurd wie rein nach Titeln): Suarez hat in der Saison 15/16 59 Tore und 26 Vorlagen in 53 Spielen gemacht, Ronaldo dagegen 51 Tore und 16 Vorlagen in 48 Spielen.

Ronaldo hat eben nicht "nur" Titel geholt. Er hat die zwei wichtigsten Titel in dieser Saison geholt. Auch wenn er die Euro nicht gewonnen hätte, dann wäre er der Topfavorit auf den Weltfußballer. Wow er hat 8 Tore weniger gemacht bei 5 weniger gespielt Spiele.

Nach was geht es dann eigentlich beim Weltfußballer deiner Meinung nach, dass du zB Suarez an 1 siehst und Bale sogar vor Ronaldo?

Ronaldo hat eben nicht "nur" Titel geholt. Er hat die zwei wichtigsten Titel in dieser Saison geholt. Auch wenn er die Euro nicht gewonnen hätte, dann wäre er der Topfavorit auf den Weltfußballer. Wow er hat 8 Tore weniger gemacht bei 5 weniger gespielt Spiele.

Nach was geht es dann eigentlich beim Weltfußballer deiner Meinung nach, dass du zB Suarez an 1 siehst und Bale sogar vor Ronaldo?
Nach Hauptsache nicht ronaldo
Er setzt den em sowie den cl Titel gleich, nein sogar weniger ein als die Meisterschaft, den Pokal und die finalteilnahme der Copa (?) aber Hauptsache dann bale vor ronaldo weil er auch mehr Titel sowie tore/assists hat. That Logik

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Also zunächst einmal frage ich dich: Warum ist ein nationaler Titel wie Meisterschaft aussagekräftiger als ein internationaler Titel? Es ist die Champions League, somit die Königsklasse und das Turnier, in dem die besten der größten europäischen Ligen aufeinander treffen.
Ich weiß nicht, wie lange du schon Fußball-Fan bist, aber ein Europa- oder Weltmeister hatte immer die besten Chancen auf den Weltfußballer-Titel (Cannavaro im Jahr 2006), weil internationale Titel schon immer einen hohen Stellenwert haben.
Das mit Copa America kannst du nicht ernsthaft meinen?! Unabhängig davon, dass er diesen Titel nicht ein Mal gewann, guck dir die Nationalteams von Südamerika an, und die von Europa...
Eine andere Sache: Image. In der FIFA braucht man auch einen vernünftigen Repräsentanten, der ein gutes Image vertritt. Messi hat keinen internationalen Titel, hat aus einer Trotzreaktion seinen Rücktritt erklärt und wurde zu einer Bewährungsstrafe von 21 Monaten verurteilt, während Ronaldo in der EM durch diverse Selfie-Aktionen, lockeren Umgang mit seinen Fans und seiner Qualität als Team-Player und aufopfernder Kapitän vielen das Gegenteil (dass er arrogant sei) bewiesen.

Ich behaupte mal, dass Messi nicht mal unter den Top drei sein wird. Es kann, aber müssen nicht die mit den meisten Toren zu den besten gehören, daher:

1. Ronaldo
2. Suarez
3. Griezmann

vorallem hat er einen großen anteil an den zwei titeln.. in der cl 16 tore und in der euro an 6 von 9 toren beteiligt.. statistisch liegt er vor messi, mit der wichtigkeit der titel hat er messi auch überboten, bleibt noch suarez der eine kranke saison gespielt hat und statistisch sogar über ronaldo steht aber auch hier hat ronaldo ihn mit den titeln überboten und das kalenderjahr ist noch nicht vorbei, derzeit ist er ein tor hinter suarez und 2 hinter messi (wobei messi den "schlechtesten" schnitt und suarez den besten schnitt hat).. selbst wenn er suarez schnitt nicht topen kann, er hat den wichtigsten titel seiner karriere geholt, er ist dadurch komplett geworden, mehr kann er nicht erreichen...

den weltfußballer titel muss er eigentlich bekommen, vorallem wenn man bedenkt wie sehr das tripple messi letztes jahr dazu verholfen hat (ohne das wäre er meiner meinung nach nicht weltfußballer geworden)

Ich liebe das wenn CR7 die Leute wie "StratosRMCF" zum Verzweifeln bringt. Der ganze Roman da unte ist pure Verzweiflung, der arme, sein Leben hat kein sinn mehr. Junge wem interessiert was deiner Meinung nach wichtiger ist die CL oder LaLiga... Geh wo anders heulen und verpiss dich aus der Fanpage von Real Madrid. CR7 wird sich den Titel dieses Jahr zu 1000% holen, und damit haben sich sogar einige Barcaspieler wie Neymar abgefunden. Alsoo Maadriii Madriiii Madriiid hala Madriiid y nada más, hala Madriiid.
Ich liebe das wenn CR7 die Leute wie "StratosRMCF" zum Verzweifeln bringt. Der ganze Roman da unte ist pure Verzweiflung, der arme, sein Leben hat kein sinn mehr. Junge wem interessiert was deiner Meinung nach wichtiger ist die CL oder LaLiga... Geh wo anders heulen und verpiss dich aus der Fanpage von Real Madrid. CR7 wird sich den Titel dieses Jahr zu 1000% holen, und damit haben sich sogar einige Barcaspieler wie Neymar abgefunden. Alsoo Maadriii Madriiii Madriiid hala Madriiid y nada más, hala Madriiid.

Hahaa geile siech

Heutige Geburtstage

Zurück