Aktuelles

[Kurznachricht] „Super Samstag“ in LaLiga: Real und Barça siegen, Atlético patzt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] „Super Samstag“ in LaLiga: Real und Barça siegen, Atlético patzt

Der „Super Samstag“ in LaLiga hätte kaum unterschiedlicher verlaufen können. Weil sowohl Champions als auch Europa League in der kommenden Woche zurückkehren, spielten alle sechs Teilnehmer am Samstag – und das sogar gegeneinander. Bei diesen drei Duellen war alles dabei: ein knapper Sieg, ein deutlicher Sieg und ein Unentschieden. Nachdem Real Madrid gegen Betis knapp […]

Zum vollständigen Beitrag

Typisch Sevilla wenn es gegen Barça geht. Seit Jahren die Bi**tch von ihnen. Sorry für meine Wortwahl, aber jedes Mal lassen die sich praktisch ohne Gegenwehr so leicht auseinandernehmen…

Ich glaube das viele Barca unterschätzen , sie spielen verdammt stark und dominant diese Saison und haben super Transfers gemacht. Sie sind in der Offensive auch doppelt super besetzt darum denke ich das Barca dieses Jahr auch die Meisterschaft holen wird , leider. Bin mal gespannt wer den längeren Atmen haben wird zwischen Real und Barca. Genauso bin ich extrem gespannt wie das Classico ausgehen wird und wer diese beiden spiele gewinnt bzw dominieren wird.!

Heutige Geburtstage

Zurück