Aktuelles

[Kurznachricht] Supercopa de España: Halbfinal-Auslosung am Montag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Supercopa de España: Halbfinal-Auslosung am Montag

Real Madrid erfährt am kommenden Montag ab 16 Uhr, wen es in der reformierten Supercopa de España als erstes aus dem Weg zu räumen gilt. Die Auslosung der beiden Halbfinals, die am 8. und 9. Januar 2020 – angeblich in Saudi-Arabien – ausgetragen werden, steht kurz bevor. Mögliche Kontrahenten der Königlichen in den „Final Four“: […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in saudi arabien.... die würden für geld ihre mutter verkaufen

Ich hoffe es bleibt beim "angeblich" oder zumindest bei einer einmaligen Aktion. Spanien bietet so viele schöne Stadien mit tollen Fans, da sehe ich es nicht ein Spiele ins fragwürdige Ausland zu verlegen, nur um den Scheichs einen tollen Abend zu machen.

Macht doch mal ein Spiel in Südamerika, wir haben zig Brasis, eine Tradition mit Argentinien, James, Valverde.... Dort ist auch ein Riesen Markt für uns aber nein immer nur die schnelle Kohle von irgendwelchen Scheichs zählt

Macht doch mal ein Spiel in Südamerika, wir haben zig Brasis, eine Tradition mit Argentinien, James, Valverde.... Dort ist auch ein Riesen Markt für uns aber nein immer nur die schnelle Kohle von irgendwelchen Scheichs zählt
Nee lieber zu den Kameltreibern(Bin selber Araber also darf ich das sagen =P) die so viel Stimmung machen wie auf einem Kinderspielpatz und nur weil man da paar Mios mehr bekommt!Pfui Spanischer Verband Pfui

Heutige Geburtstage

Zurück