Aktuelles

[Kurznachricht] Talent feiert Geburtstag: Martin Ødegaard wird 22 Jahre alt

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Talent feiert Geburtstag: Martin Ødegaard wird 22 Jahre alt

Nächster Feiertag bei den Blancos: Nach Álvaro Odriozola feiert heute Martin Ødegaard seinen Geburtstag – der talentierte Norweger wird 22 Jahre alt. „Martinio“ wurde am 17. Dezember 1998 im norwegischen Dammen geboren und fand als Jahrhunderttalent 2014/15 den Weg an die Concha Espina. Der Norweger kam als jüngster norwegischer Nationalspieler der Geschichte und drittjüngster Nationalspieler in […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22 ist er schon Ö-Ö hoffentlich entwickelt er sich langsam mal weiter. Aktuell für Real zu durchschnittlich

Irgendwie fühl ich mich der Mannschaft jetzt noch näher verbunden, weil ich weiß, dass ich mit einem Spieler mir den Geburtstag teile.
In meiner Vorstellung wissen die natürlich auch Bescheid und singen für mich auch ein kleines Ständchen.

Irgendwie fühl ich mich der Mannschaft jetzt noch näher verbunden, weil ich weiß, dass ich mit einem Spieler mir den Geburtstag teile.
In meiner Vorstellung wissen die natürlich auch Bescheid und singen für mich auch ein kleines Ständchen.

Happy Birthday :)...und wenn sie es nicht machen, machen wir es für dich :drinks:

Alles Gute wünsche ich dir :*

Happy birthday to you :D

Zurück