Aktuelles

[Kurznachricht] Tchouaméni und Rüdiger im Training dabei – Kaderberufung noch unsicher

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Der Auswärtsmarathon geht weiter! Das Gastspiel bei Olympiakos Piräus (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker, im Watchalong und bei DAZN) stellt die vierte von sechs Partien in Folge auswärts dar, da haben die Blancos aktuell kaum Zeit zu verschnaufen. So auch am Montagmittag, als nach dem Duell beim FC Elche (2:2) schon wieder trainiert wurde. Zwar war bei den in Elche gestarteten Akteuren wie üblich Regeneration angesagt, trotzdem tummelten sich auf dem Trainingsplatz so einige Stars. Darunter auch Antonio Rüdiger und Aurélien Tchouaméni. Am Wochenende reichte es bei beiden noch nicht zu einer Kaderberufung – in der Champions League schon? […]

Zum vollständigen Beitrag

Kp Was mit Huijsen da los ist der junge ist ja richtig verwirrt seit paar Spielen nicht wieder zu erkennen und Carreras da dachte ich gestern wirklich das LV17 mit Perücke gespielt hat.... Ne ne im ernst Rüdiger Tchoumani Militao so schnell wir möglich in die erste 11 bitte vor allem Militao als Rechter Verteidiger das trent bei Liverpool die letzten 2 Jahre Ersatz war verstehe ich jetzt umso mehr der Typ kann ja nur Flanken und Standarts nach hinten arbeiten kennt der wohl nicht.... Bei den psycho Eltern von Bellingham kann ich mir sogar vorstellen das sie sagen der buddy von Jude( den allmächtigen der nicht nach hinten arbeiten muss und nur zu guckt) immer spielen soll... Kp was das noch wird aber das ist nicht real madrid würdig Spieler werden eiskalt vor dem größten und besten Verein der Welt hervor gehoben.
#HalaMadrid

Heutige Geburtstage

Zurück