Aktuelles

[Kurznachricht] Team-Training ohne Hazard – Carvajal und Benzema laufen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Team-Training ohne Hazard – Carvajal und Benzema laufen

Karim Benzema lässt es erst einmal ruhiger angehen. Am Tag seines Einstiegs in die Saisonvorbereitung hat er auch ein zweites Mal nur individuell trainiert – so wie am Vormittag, so auch am Abend. Derweil ließ sich Daniel Carvajal nach langer Zeit mal wieder auf dem Rasen blicken, wo er aber ebenso nur einzeln arbeitete. pic.twitter.com/JqeAPg3QNg […]

Zum vollständigen Beitrag

Seit zwei Jahren wird er geschont und langsam "herangeführt", als wäre das ein 18-jähriges Talentwunder.
Tretet ihm in den A*sch und peitscht ihn!
Der soll mal endlich Vollgas geben und auszahlen, was er uns gekostet hat!

Bei all der Wut, die ich sehr gut nachvollziehen kann, kann Eden am wenigsten für die Dummheit unserer Verantwortlichen.

Ja er kann ja mal zwischendurch so tun als wenn er Profi ist und die Professionalität an den Tag legen, welche seinem Beruf gerecht wäre, aber warum sollte er? Real war dämlich genug ihm on top noch so ein Monstergehalt zu bieten, das der Junge ausgesorgt hat. Da wird es ihm Recht sein, wenn er des öfteren fehlt. Noch dümmer ist es, wenn man zwei so Kaliber hat (BALE). Noch dümmer ist es nie aus solchen Fehlern zu lernen (KAKA). Warum holt man gestandene Spieler im hohen Alter überhaupt? Meistens haben sie schon viel erreicht und wenn man ihnen dann noch so viel Kohle in den Hintern schiebt, genießen die doch sowieso ihr leben mit Golf, Burger King oder Bunga Bunga Party. Wir sind viel erfolgreicher gefahren mit Transfers von u23 Spielern. Einzig Alonso blieb da die Ausnahme. Der war ein Volltreffer.

Bei all der Wut, die ich sehr gut nachvollziehen kann, kann Eden am wenigsten für die Dummheit unserer Verantwortlichen.

Ja er kann ja mal zwischendurch so tun als wenn er Profi ist und die Professionalität an den Tag legen, welche seinem Beruf gerecht wäre, aber warum sollte er? Real war dämlich genug ihm on top noch so ein Monstergehalt zu bieten, das der Junge ausgesorgt hat. Da wird es ihm Recht sein, wenn er des öfteren fehlt. Noch dümmer ist es, wenn man zwei so Kaliber hat (BALE). Noch dümmer ist es nie aus solchen Fehlern zu lernen (KAKA). Warum holt man gestandene Spieler im hohen Alter überhaupt? Meistens haben sie schon viel erreicht und wenn man ihnen dann noch so viel Kohle in den Hintern schiebt, genießen die doch sowieso ihr leben mit Golf, Burger King oder Bunga Bunga Party. Wir sind viel erfolgreicher gefahren mit Transfers von u23 Spielern. Einzig Alonso blieb da die Ausnahme. Der war ein Volltreffer.

Hazard und seine Enkelkinder hatten bereits bei Chelsea ausgesorgt. Es ist auch keine Wut oä, sondern Gleichgültigkeit. Soll man applaudieren, dass er für 30 Mio. im Jahr nun adäquat trainiert?
Richtig, Bale ist ein Kaliber, aber ein ganz anderes als Hazard. Er hat phasenweise enorme Leistungen gezeigt und hatte dann schwierigere Phasen. Mitunter der kleine Rosenkrieg mit Zizou . Und ja, ich traue eher Bale noch eine (für ihn) erfolgreiche Saison zu als Hazard.
Wieso wird Kaka immer als Flop bezeichnet, insbesondere mit den Kenntnissen des Hazard-Falles. Habe die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber Kaka dürfte bei 130 LaLiga-Spielen etwa 80 scorerpunkte gesammelt haben. Er wurde (leider) den Erwartungen nicht gerecht, aber dennoch irgendwo solide.

Hab hazard lange „vereidigt“, aber der Fall ist einmalig. Selbst zum Saisonauftakt soll er in einer grauenhaften Verfassung gewesen sein. Dann fehlt mir - als Fußballfans - langsam auch jegliches Verständnis und lustig, dass er dadurch zig Millionen einkassiert, finde ich es erstrecht nicht

Seit zwei Jahren wird er geschont und langsam "herangeführt", als wäre das ein 18-jähriges Talentwunder.
Tretet ihm in den A*sch und peitscht ihn!
Der soll mal endlich Vollgas geben und auszahlen, was er uns gekostet hat!
uns gekostet ? Bist du bei real im Vorstand? Auspeitschen ? Bei diesen Aussagen fehlt jegliche Substanz.
Schon mal dran gedacht das letzte Saison noch weitere Spieler verletzt waren (über60 Verletzungen in einer Saison)
Ramos war mehr verletzt als hazard. Carvaral war länger verletzt als Hazard.
Hazard war mit sein wenigen Einsatz Minuten, rechnerisch der effektivste Spieler gewesen.
Wir werden sehen was Pintus besser und richtiger macht als der Stab davor.

Der Verein versucht sehr wahrscheinlich die letzte verbliebene Patrone zu verschießen. Entweder schafft man es Ihn mit einem vorsichtigen und durchdachten Aufbau- und Trainingsplan heranzuführen und er kann dann endlich spielen, oder eben nicht und man sollte ihn 2022 endlich abgeben. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man so vorsichtig vorgeht und entweder klappt es diesmal oder eben nicht, meine Erwartungen sind auf Hazard bezogen, gleich Null.

Also ich frage mich echt wie lange das so gehen soll? Denke man sollte ihn wirklich verkaufen. Es wird aber schwer einen Abnehmer für ihn zu finden. Die bittere Wahrheit!!!!!

Der Verein versucht sehr wahrscheinlich die letzte verbliebene Patrone zu verschießen. Entweder schafft man es Ihn mit einem vorsichtigen und durchdachten Aufbau- und Trainingsplan heranzuführen und er kann dann endlich spielen, oder eben nicht und man sollte ihn 2022 endlich abgeben. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man so vorsichtig vorgeht und entweder klappt es diesmal oder eben nicht, meine Erwartungen sind auf Hazard bezogen, gleich Null.
Für mich gehört Hazard immer noch nicht zu Real Madrid. In meinen Augen ist er weder ein Teil der Gegenwart noch der Zukunft der Mannschaft und ich vergesse regelmäßig, dass wir überhaupt diesen Spieler haben, bis ich hier einen Artikel über ihn lese. Mir wird es auch nicht auffallen, wenn Eden in den nächsten Spielen nicht im Kader steht. Von daher können sie sich diesmal wirklich Zeit lassen, damit der Belgier wenigstens ein paar Monate hintereinder spielen kann. Seinen Flop-Status wird er aber nicht mehr loswerden können.

Wer aus dem Forum hat eigentlich ein Hazard Trikot? :D

Ich. Als der Wechsel offiziell gemeldet wurde, war ich gerade in Madrid und habe mir an dem Tag das Blau/Goldene Auswärts Trikot mit Hazard Flock, im Stadion Shop geholt. Und jetzt? Wer will mir erzählen, das er sich über die Verpflichtung in dem Moment nicht gefreut hat?

Keiner konnte zu dem Zeitpunkt wissen, das man 2 Jahre später lieber die Nummer 9 als Flock genommen hätte.

Ich.. habe mich nicht gefreut. Zu dem Zeitpunkt, als die ganzen Transfergerüchte liefen war ich so verärgert darüber.
Ich war so sauer, wie man für einen fast 30 jährigen mit einem jahr Restvertrag so viel Ablöse zahlen kann und habe immer gesagt Hazard wird niemals 100% für Real geben. Dafür ist er schon zu satt(?) oder bekommt einfach keinen Druck.
Leider war ich damals im Recht. Hätte mir gewünscht komplett falsch zu liegen.

Ich. Als der Wechsel offiziell gemeldet wurde, war ich gerade in Madrid und habe mir an dem Tag das Blau/Goldene Auswärts Trikot mit Hazard Flock, im Stadion Shop geholt. Und jetzt? Wer will mir erzählen, das er sich über die Verpflichtung in dem Moment nicht gefreut hat?

Keiner konnte zu dem Zeitpunkt wissen, das man 2 Jahre später lieber die Nummer 9 als Flock genommen hätte.

Zurück