Aktuelles

[Kurznachricht] Testspiel in Tirol: Tickets nach halber Stunde schon ausverkauft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Wenn Real Madrid zu Besuch kommt, ist die Nachfrage immer groß. So auch beim Testspiel gegen WSG Tirol. Weil dort in das Tivoli Stadion allerdings nur maximal 17.000 Zuschauer rein passen, war der Vorverkauf schnell beendet: Dienstag um 12 Uhr ging es los, circa eine halbe Stunde waren schon alle Plätze weg. Das ging schnell – vermutlich auch, weil es möglich war, pro Käufer zehn Tickets zu bestellen. Die Vorfreude auf den königlichen Besuch ist so oder so groß und falls es Madridistas gibt, die noch ein oder zwei Eintrittskarten übrig haben, können diese hier unter dem Artikel sich gerne […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich sehe mein Real vor der Haustür - habe Karten und freu mich echt - sooo Mega!!!!

So viel Pech ich bisher mit dem Erwerb von Karten im Bernabeu hatte, soviel Glück hatte ich heute - war normal eingeloggt und konnte nach Ablauf der 10 Minuten Wartezeit normal und ohne Probleme die max. 10 Karten zu einem normalen Preis erwerben - dass hier alles so schnell geht für so eine kleine Region war normal!

Real Madrid ist eben das größte "Zugpferd" im Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Selbst bei einem 80k-Stadion wäre das imo ein Skandal: 10 pro Person ist naiv und fahrlässig in einer Welt voller Scalper... Schwarzmarkt olé!
Im Bernabéu gehen afaik auch nur 4 pP...

Eine FRECHHEIT HOCH 10!!! 15K stadion und pro Person 10 Karten...?!?!?!?

Schaut mal auf willhaben sag ich nur dazu...

Habe leider auch keine Tickets mehr bekommenfalls jemand welche übrig hat ich würde 2 tickets benötigen

Suche noch 2 Tickets Nebeneinander, falls jemand was übrig hat gern melden.

Habe leider auch keine Tickets bekommen und würde mich riesig freuen, wenn jemand noch 1 oder 2 Tickets über hat und sich bei mir melden würde.

Hallo liebe Total-Community und danke Nils für die Idee.

Also, ich habe keine Karte mehr bekommen - konnte aber zum Glück für meinen Dad als Rollstuhlfahrer samt Schwester als Begleitperson ein Ticket organisieren. Ich wäre aber natürlich auch sehr gerne selbst vor Ort, insbesondere in meinem Heimatstadion (FC Wacker Innsbruck<3), sollte jemand eine Karte übrig haben, würde ich sie gerne nehmen.

Ganz LG Adrian

Hallo zusammen , würde auch 2 Tikets suchen nebeneinader, gerne melden

Hallo zusammen , suche auch 2 Tikets nebeneinander. Gerne melden

Hallo !! Sollte jemand noch 3 Tickets übrig haben, bitte melden - fliegen im Jahr sicher 5mal nach Madrid zu den Heimspielen und jetzt vor der Haustür keine Tickets zu bekommen finde ich extrem schade
Danke im voraus

Ja, der private Weiterverkauf von Tickets ist grundsätzlich legal, wie der Bundesgerichtshof (BGH) 2008 klargestellt hat. Allerdings ist dies nur dann legal, wenn keine kommerziellen Absichten vorliegen und das Ticket nicht über dem Originalpreis verkauft wird. Zudem müssen Sie die individuellen Bedingungen des Veranstalters beachten, die eventuell personalisierte Tickets betreffen, oder den Weiterverkauf auf autorisierten Plattformen über den jeweiligen Anbieter (z.B. Ticketmaster, Ö-Ticket) abwickeln

hab Mal alle bombardiert auf willhaben
finde es extrem unfair 10 Tickets pro Person, sogar etix die Homepage die die Tickets verkauft hat warnt ,das es Home of Print Ticket sind ,die können den gleiche Sitzplatz 5x verkaufen

Ja, der private Weiterverkauf von Tickets ist grundsätzlich legal, wie der Bundesgerichtshof (BGH) 2008 klargestellt hat. Allerdings ist dies nur dann legal, wenn keine kommerziellen Absichten vorliegen und das Ticket nicht über dem Originalpreis verkauft wird. Zudem müssen Sie die individuellen Bedingungen des Veranstalters beachten, die eventuell personalisierte Tickets betreffen, oder den Weiterverkauf auf autorisierten Plattformen über den jeweiligen Anbieter (z.B. Ticketmaster, Ö-Ticket) abwickeln

bin echt traurig aber auch wütend, 10 Tickets pro Person, aber der Weiterverkauf ,gewinnbringend wir explizit verboten und es droht eine Strafe von bis zu 5000€, es sind auch Home of prints Tickets und die können einen Sitzplatz 5 x verkaufen wer kontrolliert das, stehst dann da und kommst net rein

würde auch gerne 3 tickets haben wollen, zahle auch das doppelte :) vl ist ja noch was übeig

Heutige Geburtstage

Zurück