Aktuelles

[Kurznachricht] Thibaut Courtois: Erst CL-Held, jetzt Verlobung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Thibaut Courtois: Erst CL-Held, jetzt Verlobung

Die Fabel-Saison des Thibaut Courtois halt noch ein persönliches Highlight für den zwei Meter großen Schlussmann parat: er hat sich verlobt! Am Wochenende nachdem der 30-jährige Belgier Real Madrid mehrfach vor einer Niederlage im Champions-League-Finale bewahrt hat, um sich so den Traum vom ersten Titel in der Königsklasse zu wahren, hat er seiner Freundin Mishel […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich echt Für dich lieber T-Bo . Du hast echt einen guten Geschmack. Sowas ist auch genau mein Fall. Ich stehe voll auf blonde Frauen. Es heißt ja das Auge liebt mit . Und auch De gea hat voll die hübsche Frau. Dann alles gute für euch beide. Läuft ja bei dir Frischer Meister und CL Sieger dann noch Glück in der liebe.

Goliath ehelicht also demnächst "seine" Lolita, sehr spannend. Es wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht...

Ohhh ja wie ich bock habe auf die neue Saison ich meine wird vini seine Form so halten können?? Schafft rodrygo auch den Durchbruch in seinem 4 jahr wie vini ?? Wird KMC „endlich „ abgelöst ?? Wie fügt sich Rüdiger ein? Wo spielt alaba ?… jetzt erstmal Nations League…….

Heutige Geburtstage

Zurück