Aktuelles

[Kurznachricht] Thibaut Courtois mit 150. Spiel für Real Madrid: „Wunderbarer Klub“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Thibaut Courtois mit 150. Spiel für Real Madrid: „Wunderbarer Klub“

Zwei Tore erzielt, keinen Treffer kassiert, schlussendlich somit gewonnen – und für Thibaut Courtois gab es noch einen weiteren Grund zur Freude. Der Belgier hat am Samstag gegen Real Sociedad sein 150. Pflichtspiel im Trikot von Real Madrid bestritten, nachdem er im August 2018 für rund 30 Millionen Euro vom FC Chelsea verpflichtet worden war. […]

Zum vollständigen Beitrag

Belgische Wand! Grande T-Bo, Wahnsinn zu was für ein Rückhalt er sich entwickelt hat. Man hat immer ein gutes Gefühl, auch wenn die Abwehr mal geschlagen ist, steht er noch wie ein Fels in Brandung und pariert, was zum Parieren geht. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, zu unserm Glück, er ist 29 Jahre jung!

man kauft Spieler in der Regel nach Leistung, aber den wahren Charakter kann man nicht vorhersehen. Umso mehr freut es mich zu sehen, dass die meisten Spieler so krass harmonieren und eine sehr ausgeglichene Stimmung im Team herrscht. So etwas hat man lange nicht gesehen.

Ich zweifle nur an den Spaniern Isco und Asensio. Bei denen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die im Team gut ankommen. Deren Körpersprache und Haltung ist nämlich nicht so wie die von den anderen.

Umso besser funktioniert das Dreieck um die Deutschen, Franzosen und Brasilianer im Verbund mit Courtois. Die wirken alle stets gut gelaunt und haben auch eine positive Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet:
man kauft Spieler in der Regel nach Leistung, aber den wahren Charakter kann man nicht vorhersehen. Umso mehr freut es mich zu sehen, dass die meisten Spieler so krass harmonieren und eine sehr ausgeglichene Stimmung im Team herrscht. So etwas hat man lange nicht gesehen.

Ich zweifle nur an den Spaniern Isco und Asensio. Bei denen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die im Team gut ankommen. Deren Körpersprache und Haltung ist nämlich nicht so wie die von den anderen.

Umso besser funktioniert das Dreieck um die Deutschen, Franzosen und Brasilianer im Verbund mit Courtois. Die wirken alle stets gut gelaunt und haben auch eine positive Ausstrahlung.
Isco war und wird ein Schönwetter Fußballer bleiben, wirkt auch kaum bis gar nicht mehr integriert im Team, was auch sehr an seiner „Mentalität“ hängt. Deswegen würde im Winter versuchen ihn loszuwerden und Ceballos ihm vorziehen, Gegensatz zu Isco, will er sich noch beweisen. Asensio hat nach seinem legendären Interview gezeigt, dass man auf ihn auch nicht wirklich bauen kann, weder mental noch sportlich, wenn es darauf ankommt. Auch da würde ich mich trennen und einen Brahim ihn vorziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück