Aktuelles

[Kurznachricht] Thibaut Courtois schon operiert – schleppende Reha bei David Alaba?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Thibaut Courtois schon operiert – schleppende Reha bei David Alaba?

Thibaut Courtois ist am Mittwoch nach dem erlittenen Riss des Innenmeniskus im rechten Knie bereits operiert worden. Diesen hatte er sich am Dienstagnachmittag im Training von Real Madrid zugezogen, der Eingriff erfolgte demnach keine 24 Stunden später. Zunächst waren von medialer Seite aus widersprüchliche Meldungen zur Entscheidung hinsichtlich einer OP im Umlauf gewesen, letztlich gab […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube Alaba ist fertig. Er hatte bereits vor der Verletzung krasse Fehler in seinem Stellungsspiel. Ich sehe Rüdiger und Militao sowohl körperlich, als auch taktisch vor ihm. Ich mag ihn, aber es wird schwierig für ihn.

Ich glaube Alaba ist fertig. Er hatte bereits vor der Verletzung krasse Fehler in seinem Stellungsspiel. Ich sehe Rüdiger und Militao sowohl körperlich, als auch taktisch vor ihm. Ich mag ihn, aber es wird schwierig für ihn.

Blödsinn.
Perry Cox, 1,80, so etwa 80 Kilo nach dem Mittagessen. (Wer kennts noch? ;D)

Ne also die gute Nachricht wäre, dass er definitiv nicht zur Euro fahren wird, das heißt er hat wirklich genug Zeit zu regenerieren. Ich würd ihn noch nicht abschreiben und einen zuverlässigen LV könnten wir ohnehin auch gebrauchen oder schlimmstenfalls dritter IV.

Zurück