Aktuelles

[Kurznachricht] Thibaut Courtois über Eden Hazard: „100 Prozent sicher, dass er bleibt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Thibaut Courtois über Eden Hazard: „100 Prozent sicher, dass er bleibt“

Nach dem Betroffenen selbst hat nun auch Thibaut Courtois klargestellt, dass Eden Hazard nächste Saison ebenfalls noch bei Real Madrid spielen wird. „Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er bleiben wird. Er will den Klub nicht wechseln. Nur die Madrider Presse schreibt über den Wunsch, dass er gehen will. Bei Real Madrid herrscht […]

Zum vollständigen Beitrag

Carlo wird ihn mit seinem Trainerstab schon wieder aufrichten! Wenn die Verletzungen ausbleiben, bin ich guter Dinge! Zidanes Fitness- und Ärzteteam haben wohl auf ganzer Linie versagt.

Selbst wenn er jetzt noch 1-2 starke Jahre hat, würde es den schlechten Gesamteindruck zumindest für mich persönlich, nicht revidieren. Das müssten schon Jahre auf Ballon D'Or Niveau sein. Die hat er aber nicht mehr im Köcher. Da bin ich mir 100% sicher.

Würde Hazard mal so sehr an sich glauben, wie es sein belgischer buddy Courtois tut :D
Würden die angeblichen Fans mal so sehr an ihre Spieler glauben, wie sein belgischer Buddy,der nebenbei wesentlich näher dran an hazard ist .

Klar hat er zwei Jahre nicht geliefert.aber er ist Spieler von Real Madrid ,und es hat ja seinen Grund,warum er nicht gespielt hat.
Ergo freu ich mich auf ne neue Saison mit ihm und hoffe ,das er ein guter Backup für mbappe sein wird :crazy:

Ja er bleibt.
Sonst will ihn niemand,schon gar nicht zu diesen Lohnkonditionen.
Ein Mega flop.....
Schlimmer noch als kaka damals, oder ein faubert.....

Zurück