Aktuelles

[Kurznachricht] Thomas Müller: „Messi? Unser Problem war eher Ronaldo“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Thomas Müller: „Messi? Unser Problem war eher Ronaldo“

Nach dem schmerzhaften Abgang vom FC Barcelona im August 2021 wird sich Lionel Messi seinen Aufenthalt bei Paris Saint-Germain zumindest auf der internationalen Bühne ganz anders vorgestellt haben. Der 35 Jahre alte Argentinier ist mit dem französischen Hauptstadt-Klub in der Champions League erneut schon im Achtelfinale gescheitert – 2022 an Real Madrid (1:0, 1:3), nun […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Messi ist ein ehrloser Rosinenpicker, außer für sein Land kam nichts in den letzten Jahren.

Messi ist ein ehrloser Rosinenpicker, außer für sein Land kam nichts in den letzten Jahren.
Wie schon geschrieben hat er im Winter nochmal Gas gegeben für die wm ,gewann diese ,bekam die Auszeichnung fifa the best ,um postum zu beweisen ,das er nach wiederholtem ausscheiden aus der CL diesen titel sicher nicht verdient hat.Wenn man ihn gestern gesehen hat,in einem spiel,in dem SEIN VEREIN (lol) aus der CL ausscheiden kann,ist eigentlich alles klar ,wie weit er sich mit diesem Plastikverein identifiziert.Eine Verlängerung im sommer würde mich schon sehr wundern,aber das haben wir bei mcpaypal auch gedacht

Wie schon geschrieben hat er im Winter nochmal Gas gegeben für die wm ,gewann diese ,bekam die Auszeichnung fifa the best ,um postum zu beweisen ,das er nach wiederholtem ausscheiden aus der CL diesen titel sicher nicht verdient hat.Wenn man ihn gestern gesehen hat,in einem spiel,in dem SEIN VEREIN (lol) aus der CL ausscheiden kann,ist eigentlich alles klar ,wie weit er sich mit diesem Plastikverein identifiziert.Eine Verlängerung im sommer würde mich schon sehr wundern,aber das haben wir bei mcpaypal auch gedacht

Money Money Money

Was erlaubt dieser Argentinier sich, nach einer endlosen Liste von Rekorden und 15 Jahren durchweg an der Weltspitze kurz vor dem nahenden Karriereende auf die Bremse zu treten. 4x CL und 7x Ballon d'Or reichen nicht!11111

Das ist halt der Messi aus dem Jahre 2023. Menschlich konnte ich ihn irgendwie nie ab, aber 2012 war rein sportlich gesehen mit das beste was ich je gesehen hatte, 91 Tore in einem Jahr zu erzielen ist schon Legendär. Das schaffe ich vllt in "FIFA" auf AMATEUR-Modus haha

Was erlaubt dieser Argentinier sich, nach einer endlosen Liste von Rekorden und 15 Jahren durchweg an der Weltspitze kurz vor dem nahenden Karriereende auf die Bremse zu treten. 4x CL und 7x Ballon d'Or reichen nicht!11111

Darum geht es doch bei Florentina nicht , denke ich jedenfalls ! Das er eine unnormale Karriere hat/te bestreitet glaube ich niemand , wie auch das geht einfach nicht , aber er war definitiv nicht der beste Fußballer der Welt dieses Jahr ( war einfach nur “ der WM Bonus ) und die letzten Jahre ! Das auch bei ihm irgendwann der Pfeil nach unten zeigt ist völlig normal , auch er wird halt wie jeder andere auch älter , dennoch hat er die letzten Jahre meist keine gute Figur gemacht ( erst recht hat er selten Mentalität bewiesen ) und ist lange schon nicht mehr der der er mal war !
Wie auch immer sei ihn der WM Titel gegönnt !

Ich sag dir mal so ich hab das Spiel gestern gesehen unser Capitano hat zwar abgebaut ohne Frage aber gestern war er der einzige der gekämpft hat auf P$G ihrer Seite, der Rest kein Kampfgeist und vorallem keine gewinnermentaltät

Messi tritt seit 4-5 Jahren im Klubfußball auf die Bremse. Ich las die Tage, dass er in den letzten 15 Cl-Ko-Duellen einen Scorerpunkt beisteuerte. Wenn er seine Arbeitgeber in diesem Zeitraum gebeten hätte, sein Gehalt erheblich nach unten zu korrigieren, neigte ich dazu Dir evtl. zuzustimmen. Mit Leistungen wie gestern hat man halt das Gefühl, er bereitete sich seit Jahren auf die WM 2022 vor, bezahlt von Barcelona/Paris. Nicht das ich diesen beiden Projekten dies nicht gönne, Achtung bekommt er für dieses Vorgehen meinerseits nicht.

Seine goldenen Bälle kann er sich an die Kniescheibe nageln ( :Dhätte meine Großmutter gesprochen...), in einem Mannschaftssport den besten zu küren, ist absurd. Warum sollte man den Wert eines erzielten Tores, über die Verhinderung eines Gegentores stellen? Torhüter, Abwehrspieler, oder defensive Mittelfeldspieler, alle gleichwertig wichtig gegenüber dem Angriffsspieler.

Stimmt der Twitter Beitrag? Hat Messi nicht gegen Liverpool ein Freistoss Tor erzielt?

Heutige Geburtstage

Zurück