Letztes Jahr war der Meister-Tipp "Real Madrid" vom Toni nicht ganz so gut. Machts auch nicht besser wenn man immer wieder hintangefügt dass wir es in der eigenen Hand haben.
Natürlich haben wir es in der eigenen Hand, aber das hat es im Prinzip jeder sofern mathematisch möglich, deshalb kann man sich das Geschwafel getrost sparen. Unsere Mannschaft hat den Glanz und den Mythos der letzten 10 Jahre verloren und wir müssen uns wieder alles neu erarbeiten. Dafür braucht es Mentalität und vielleicht noch weitere Ohrfeigen seitens Barca. Oft wird gesagt Real Madrid ist so speziell wegen Mythos, Historie, Tradition, usw....aber wenn wir ehrlich sind waren es am Ende immer spezielle Menschen, die den Verein zu herausragenden Erfolgen geführt haben. Aktuell sehe ich im Verein wenige solcher Menschen deshalb glaube ich auch nicht an herausragende Erfolge. Mit Carvajal steht gefühlt der letzte große Typ im Kader.
Valverde...? Courtois...? Vini der maßgeblich an die letzten 4 jahre beteiligt war an allen Titeln...?
Ich sehe eher das Problem, dass man eine Mannschaft hat mit einem Trainer der eher eine andere spielshilosophie hat.
Was Xabi bei Leverkusen gemacht hat war top! Aber sowas darf er bei uns nicht abziehen!
Bei Real und Barca geht es um Tore und Glanz.
Xavi hat auch für Barca die Liga gewonnen und er wurde geächtet von den eigenen weil es schirche und knappe 1:0 siege waren. Weil barca dennoch nicht mehr die Gefahr ausgestrahlt haben jeden zerstören zu können.
Bei Carlo hat man gemerkt, dass er letzte Saison schon nimma wollte und das nur gemacht hat weil real keinen neuen Trainer bekommen hat. Man hat es auch gemerkt wie er spielen lassen hat
Wenn Xabi einen sicheren und dafür langweilen Fußball spielen wird (leverkusen), wird ihm das bei uns das Genick brechen
Er muss schleunigst einen top Fußball spielen lassen...
Es gibt mit diesem Kader einfach keine ausrede, dass gewisse spieler fehlen, oder der kader nicht gut genug ist
Eigentlich....
Aber respekt was derweil mit Alex ist, genau wie Vini würde das vielleicht gerade für den FAK Austria reichen aber mehr nicht
Dafür unser neuer IV wirklich ein zuckerschlecken... wenn Mili fit bleibt endlich wieder eine komplett heftige IV (wo die Verteidiger nicht nur stark sind sondern auch hirn haben und wirklich mitdenken können)