Aktuelles

[Kurznachricht] Toni Kroos ins DFB-Team? Lothar Matthäus: „Ein klares Nein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Toni Kroos ins DFB-Team? Lothar Matthäus: „Ein klares Nein“

Kehrt Toni Kroos zur Europameisterschaft in Deutschland (14. Juni bis 14. Juli) in die deutsche Nationalmannschaft zurück? Lothar Matthäus ist definitiv kein Befürworter dieses Gedankenspiels. Der Rekordnationalspieler des DFB, Weltfußballer von 1991 und heutige TV-Experte sagte in einem Interview mit SPORT BILD: „Dazu ein klares Nein! Eins möchte ich klarstellen: Ich halte Toni Kroos für […]

Zum vollständigen Beitrag

Der Loddar hat natürlich Recht! Wie fast immer wenn's darum geht was auf dem Platz passiert...
Gerade das Mittelfeld muss perfekt ausbalanciert sein und man sieht ja wie das bei Barca läuft.
De Jong auf der 6 (WTF?), Pedri als offensiver Spielmacher + Gündogan? Sowas ist zum Scheitern verurteilt!
Bei der deutschen Nationalelf wär's ähnlich. Wohin mit Kimmich, Kroos, Gündogan?
Wenn man konsequent wäre, müsste man bei einer Rückkehr von Kroos, Kimmich auf die RV-Position stellen oder draußen lassen und Gündogan ebenfalls auf die Bank setzen. Wie man es dreht und wendet: Deutschland hat eindeutig kein Kroos-Problem sondern ein "Großes" Problem!

Ein Mittelfeld aus Loddar, Effe, Icke und Supermario würde ich feiern! :)

Heutige Geburtstage

Zurück