Aktuelles

[Kurznachricht] Toni Kroos verkündet Titel-Priorität für Saison 2023/24

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Toni Kroos verkündet Titel-Priorität für Saison 2023/24

Nach dem Gewinn der Copa del Rey Anfang Mai gibt es keinen Titel mehr, den Toni Kroos nach nun neun Jahren als Profi von Real Madrid nicht gewonnen hat. Der Taktgeber im Mittelfeld steht mit den Königlichen bei 20 persönlichen Erfolgen. Nun geht er womöglich in seine letzte Saison als aktiver Fußballer. Dafür verlängerte er […]

Zum vollständigen Beitrag

Nationales Double wäre der Hammer, meiner Meinung nach sollte dass das Ziel sein. Witztitel rechne da nicht, also Supercup oder wie der Kram heißt.

Also den Europäischen Supercup habe ich immer gerne mitgenommen, der bleibt diese Saison ja leider aus.
Aber ich vermute du meinst den Saudi-Cup mit spanischen Mannschaften - Bin gespannt wann da dann auch Vereine aus der Saudi Leauge mitspielen dürfen..

Ich hoffe auf die Meisterschaft Numero 36 und SuperCopa Nr 13. Pokal kann wiederum ein Non-Real und NON-BARCA gewinnen. In der CL reicht mir ein Viertelfinale aus. Damit bin ich vollkommen zufrieden mit der Saison. Ziel ist wir holen mindestens zwei Titeln (eins davon die Meisterschaft) und der Korruptenverein holt ein Blumentopf! Von mir aus kann ein Bubi von denen das nächste Golden Boy Award gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück