Aktuelles

[Kurznachricht] Toni Kroos wenig begeistert von Derby: „War nicht so ein geiles Spiel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Toni Kroos wenig begeistert von Derby: „War nicht so ein geiles Spiel“

Auch Toni Kroos hat das LaLiga-Derby zwischen Atlético und Real Madrid am Sonntag im Estadio Cívitas Metropolitano (1:1) nicht vom Hocker gerissen. „War jetzt nicht so ein geiles Spiel von beiden Mannschaften. Man hat gemerkt, dass man noch recht früh in der Saison ist, dass beide wirklich wenig riskiert haben. Beide Mannschaften haben sehr tief verteidigt. Wenige Torchancen. Ich glaube, das Ergebnis spiegelt es am Ende schon korrekt wider, auch wenn es hinten raus ein bisschen wild wurde. Es gab in meinen Augen keine bessere Mannschaft“, sagte er am Montagabend als zugeschalteter Co-Kommentator während eines Spiels in seiner Kleinfeld-Liga Icon […]

Zum vollständigen Beitrag

Also ich fand das Spiel hochklassig. Beide Teams haben auf aller höchstem Niveau verteidigt. Einzig die Offensivkräfte von Atletico haben enttäuscht. Von Griezmann, Sorloth und Alvarez hätte ich mehr erwartet. Lag aber vlt. auch an unserer herausragend guten Defensivorganisation. Ein Spiel muss nicht immer spektakulär sein um gut zu sein. Gerade Toni sollte das eigentlich wissen...
Ich bin froh, dass wir dieses Gesicht zeigen konnten. Das gibt mir das Gefühl, dass wir auch heuer wieder ALLES können.

Zurück