Aktuelles

[Kurznachricht] Toni Polster warnt David Alaba vor Real Madrid: „Ein Risiko“

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
499
Likes
32
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Toni Polster warnt David Alaba vor Real Madrid: „Ein Risiko“

Vergangene Woche verabschiedete er sich von den Bayern-Fans. Nach 13 Jahren in München wolle er „etwas Neues“ machen, wie David Alaba verkündete. Der Österreicher wird aller Voraussicht nach bei Real Madrid unterschreiben. Sein Landsmann und Köln-Legende Toni Polster hat Zweifel, ob der Wechsel für den Verteidiger der richtige Schritt wäre. Im Interview mit der spanischen […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht für mich keinen Sinn sein Kommentar.
Jeder Spieler geht ein Risiko ein bei einem Wechsel, aber deswegen bei nur einem Verein lebenslang zu bleiben, ist auch nicht das Richtige.
Mit einem Wechsel, kommt im Normalfall eine neue Motivation in Gange, die den Spieler auf ein höheres Level bringen kann. -> Siehe Modric etc. (gibt natürlich auch schlechte Gegenbeispiele -> Hazard mit seinem Übergewicht) aber das sollte ja hoffentlich die Ausnahme werden.
Zur Alaba-Thematik.. wenn Ramos wirklich geht, wovon ich ausgehe, ist es sicherlich gut einen erfahrenen Verteidiger der auch variabel einsetzbar ist in den eigenen Reihen zu haben, der wie es scheint auch Lust hat auf diese Aufgabe.
Ramos ist nicht mehr der Jüngste und wie man an seinen Verletzungen sich auch nicht mehr eine große Hilfe über die ganze Saison.
Also ein Ersatz muss so oder so her, da Nacho auch nicht eine ganze Saison als Stammkraft hinhalten kann.
 
„ bei bayern hat er viele Titel gewonnen ,das wird in Madrid nicht so einfach „
Stimmt,weil man in Madrid ,erfolgreich ,die championsleague ins Auge nimmt.bei den Bayern ist man da schon bescheidener .oder zählt der Polster Toni auch die Auszeichnung ,Österreichs Fußballer des Jahres ,da mit rein ?Das würde er ja dann wohl auch Safe haben .
 

Heutige Geburtstage

Zurück