Aktuelles

[Kurznachricht] Top-Talent verlässt Real: Gelabert wechselt zu Mirandés

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Top-Talent verlässt Real: Gelabert wechselt zu Mirandés

Real Madrid verliert eines seiner größten Talente. Wobei César Gelabert in seinen letzten zwei Jahren in der Castilla der Durchbruch stets verwehrt blieb, auch aufgrund Verletzungen. OFICIAL | @CesarGelabert10, nuevo jugador del #CDMirandés para las dos próximas temporadas#BienvenidoGelabert — CDMirandés (@CDMirandes) August 5, 2021 Der 20-jährige Spanier wechselt mit sofortiger Wirkung zu CD Mirandés in […]

Zum vollständigen Beitrag

Vielleicht bin ich da ein wenig zu streng aber ich finde, wer mir 20 noch in der Castilla spielt und in die zweite spanische Liga wechselt ist kein Toptalent.
Nicht dass er kein guter Spieler werden könnte aber andere sind in seinem Alter schon viel weiter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vielleicht bin ich da ein wenig zu streng aber ich finde, wer mir 20 noch in der Castilla spielt und in die zweite spanische Liga wechselt ist kein Toptalent.
Nicht dass er kein guter Spieler werden könnte aber andere sind in seinem Alter schon viel weiter.

Naja da liegt das Problem bei Real, weil sie ihre Talente zu lange in der Castilla behalten bzw. Sie ziehen sie zu spät hoch.
Bei Barca bekommen junge Spieler immer mal eine Chance bei Real fast nie.
Dann dürfte Blanco bzw Miguel auch kein Toptalent sein.
César ist sehr talentiert, aber hatte leider zwei schwere Verletzungen die dich natürlich zurückwerfen. Aber der Schritt zurück muss ja nicht der falsche sein. ;)

Das größte Problem bei ihm war seine schwere Verletzung, die er sich mit 18 zuzog. Somit hat er das komplette erste Jahr in der Castilla verpasst.

Das größte Problem bei ihm war seine schwere Verletzung, die er sich mit 18 zuzog. Somit hat er das komplette erste Jahr in der Castilla verpasst.
Ja, da war er ja am Sprung und sollte ins Trainingslager der 1. Mannschaft mitfliegen. Aber eine Kreuzbandverletzung ist halt sehr langwierig und hat auch später oft noch folgen mit Muskulärenproblemen usw.
Aber wie gesagt jetzt der Schritt um Spielpraxis in der 2. Liga zu sammeln ist richtig und wenn er dort überzeugt stehen ihm alle Türen offen.
Aber ich bin trotzdem der Meinung Real Madrid wartet mit den Talenten viel zu lange bis sie sie einbinden!

Heutige Geburtstage

Zurück