Aktuelles

[Kurznachricht] Top-Vorlagengeber 2018/19: Vinícius und Odriozola vorne

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Top-Vorlagengeber 2018/19: Vinícius und Odriozola vorne

Während sich in Reals interner Torjägerliste in Karim Benzema ein klarer Erster abgezeichnet hat, geht es unter den Vorlagengebern etwas enger zu. In Vinícius Júnior (zehn Vorlagen) und Álvaro Odriozola (acht) haben sich sogar zwei Neuzugänge an der Spitze festgesetzt. Hinter den beiden Youngser folgen Benzema (sechs) sowie Luka Modrić, Gareth Bale und Marco Asensio […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein 18-Jähriger der schon 10 Torvorlagen hat und das bei Real Madrid.
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der SO einschlägt.

Freue mich auf die kommenden Jahre mit ihm

Ich habe ein anderes Problem...kaufe ich nun ein Trikot mit der 28 oder wird er in der neuen Saison evtl. ne neue Nummer bekommen...wäre für ein halbes Jahr dann ziemlich doof.

Genauso auch bei Marcos, behält er die 18 oder wechselt er?
Von Odri hätte ich auch gern eins...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein anderes Problem...kaufe ich nun ein Trikot mit der 28 oder wird er in der neuen Saison evtl. ne neue Nummer bekommen...wäre für ein halbes Jahr dann ziemlich doof.

Warte lieber ab was auf dem Transfermarkt passiert im Sommer, falls uns zB Bale verlässt könnte ich mir vorstellen dass vincius die 11 bekommt

Oder Du kaufst Dir jetzt bewusst die 28 und kannst in ein paar Jahren stolz sagen, dass Du ihn von Anfang an unterstützt/gut gefunden hast - wenn alle Modefans dann mit seinem Namen und der 11 oder 7 herumlaufen. ;)

Oder Du kaufst Dir jetzt bewusst die 28 und kannst in ein paar Jahren stolz sagen, dass Du ihn von Anfang an unterstützt/gut gefunden hast - wenn alle Modefans dann mit seinem Namen und der 11 oder 7 herumlaufen. ;)

Ja hast schon vielleicht recht aber als cr7 noch cr9 war hatte ich sein Trikot gekauft und als er die 7 bekam war das schon komisch damit rum zulaufen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück