Aktuelles

[Kurznachricht] Topwert: Real unter Solari mit bester Punkteausbeute in LaLiga

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Topwert: Real unter Solari mit bester Punkteausbeute in LaLiga

Diese Zahlen können sich allemal sehen lassen: Nachdem Real Madrid am Samstagnachmittag im Stadtderby gegen  Atlético dreifach punkten konnte (3:1) und der FC Barcelona tags darauf bei Athletic Bilbao Federn ließ (1:1), sind die Königlichen nun – ab dem Amtsantritt von Santiago Solari gerechnet – das Team mit den meisten Siegen und der besten Punkteausbeute […]

Zum vollständigen Beitrag

Yessssss .
Und dies mit System .
Somit nachhaltig möglich .

Ich hoffe , dass nun alle Solari unterstützen und am gleichen Strang ziehen.
Natürlich soll man kritisch bleiben .
Wäre jedoch hilfreich, wenn das Ganze in Betracht gezogen wird .

Ein gut gemeinter Appell an die Isco Verherrlicher und Vaz Bashers .
Mit Verlaub .

Zuletzt bearbeitet:
Für die Liga wird es dieses Jahr dennoch nicht reichen, weil selbst wenn wir den Clasico gewinnen muss Barca noch zweimal patzen und wir dürften keine Punkte mehr liegen lassen. Weil den direkten Vergleich hat Barca mit dem 5:1 Hinrundenerfolg schon ziemlich sicher gewonnen. Aber wenn wir den Pokal holen war es trotz aller dem eine gute Saison nach dem Umbruch.

Ob Solari langfristig der richtige Mann ist, darüber lässt sich streiten. Dass es aber die richtige Entscheidung war, JL durch Solari zu ersetzen, ist denke ich keine Frage mehr, an der man zweifeln kann.

Interessant wie ausgeglichen die Liga diese Saison ist. Kein Team schafft es sich wirklich abzusetzen, jeder kann jeden schlagen. Gefällt mir sehr! Vielleicht haben die 90+ Punkte Meisterschaften nun ein Ende.

Fehlentscheidungen haben schon immer zum Fussball dazu gehört womit sich UEFAlona somit immer mit ihren Aktionen durch die Geschichte kämpfen aber da wo endlich der VAR da ist wieso wieso wieso geht das weiter ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück