Aktuelles

[Kurznachricht] Tor beim Debüt: Rodrygo unter großen Namen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Tor beim Debüt: Rodrygo unter großen Namen

Was haben Rodrygo und die beiden Ronaldos gemeinsam? Sie vergoldeten ihre Debüts mit einem Tor!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein zweites Tor in seinem 2 Real Madrid Spiel. Der ist einfach super.

Warum Zidane ihn nicht vorher spielen gelassen hat ist mir ein Rätsel. Bei ihm sieht man sofort, dass er was kann und das beweist er jetzt schon das zweite mal. Naja

Sein zweites Tor in seinem 2 Real Madrid Spiel. Der ist einfach super.

Warum Zidane ihn nicht vorher spielen gelassen hat ist mir ein Rätsel. Bei ihm sieht man sofort, dass er was kann und das beweist er jetzt schon das zweite mal. Naja

Solang es Vazquez gibt, werden wir auch nicht viel mehr von ihm sehen. Vazquez richtet nicht nur im Spiel Schaden an, sondern nimmt Talenten Spielzeit weg.

denke rodrygo soll langsam als backup im laufe der saison für genau solche spiele aufgebaut werden .

bis er vaz den rang abgelaufen haben wird kann ich aber nicht sagen der don ist seit jahren auf seinem peak und wird einfach nicht schwächer

Wenn Zidane seinen Job langfristig behalten will, muss er öfter die "Talente" spielen lassen und Leute wie Vasquez einfach draußen lassen. Ich mag Lucas für seinen Einsatz und glaube auch, dass er für das weiße Trikot blutet, aber Zidanes bauen auf ihn, obwohl er offensiv sehr unkonstant ist, kann uns am Ende mehr Schaden als Nutzen bringen. Von daher hoffe ich, dass Zidane sich da endlich eines besseren belehren lässt und wir Rodrygo zumindest mal öfter von der Bank kommen sehen.

Man sollte vor dem Bernabeu eine Demo organisieren! Und die wäre erst vorbei wenn Vazques nicht mehr da ist oder weniger spielt!!! Heute hätte man die minuten anderen geben müssen! Ein brahim kommt nicht zum zug wegen diesem hampelmann! Sorry der hat nicht die klase um bei real zu spielen! Er nimmt den talenten wie brahim, rodrygo oder kubo den platz und wichtige minuten! Wenn er real liebt dann sieht er selber ein dass er eine bremse fürs team ist und geht weg. Zidane scheint ja nicht im geringsten daran zu denken ihn mal weg zu lassen! Er hilft hinten mit, ja schön und gut aber zu allererst ist er flügelstürmer! Keine vorlagen, keine tore, job nicht erfüllt ganz einfach!

Man sollte vor dem Bernabeu eine Demo organisieren! Und die wäre erst vorbei wenn Vazques nicht mehr da ist oder weniger spielt!!! Heute hätte man die minuten anderen geben müssen! Ein brahim kommt nicht zum zug wegen diesem hampelmann! Sorry der hat nicht die klase um bei real zu spielen! Er nimmt den talenten wie brahim, rodrygo oder kubo den platz und wichtige minuten! Wenn er real liebt dann sieht er selber ein dass er eine bremse fürs team ist und geht weg. Zidane scheint ja nicht im geringsten daran zu denken ihn mal weg zu lassen! Er hilft hinten mit, ja schön und gut aber zu allererst ist er flügelstürmer! Keine vorlagen, keine tore, job nicht erfüllt ganz einfach!

Keine Vorlage? Hast Du das Spiel im Radio angeschaut? Die tolle Vorlage zu Jovics nicht gegebenen Tor war von Lucas! Ihr Hater geht einem nur noch auf den Sack! So ein dummes Geschwätz jedes mal! Kannst ja morgen früh zu Deinem Chef gehen und im anbieten, einem anderen Deinen Job zu geben! Aber nur weil Du Deine Firma so liebst! Du gehörst wahrscheinlich genau zu diesen Typen, die ihren Arsch nicht aus dem Sessel bekommen und noch nie aktiv Fußball gespielt haben! K O T Z !!!

Für solche Beiträge muss man dem Don fast schon dankbar sein. Er ist schon fast so etwas wie ein legendäres Maskottchen für Real. Wie Hennes in Köln. Das wäre doch der richtige Job für die Zukunft. Da kann er dann auf seine einmalige Art Interviews geben. Man muss ihn einfach lieben, auch wenn er nervt. Seine letzte Aktion heute wieder, als er in aussichtsreicher Position "versucht" den Gegner auszudribbeln, mit dem Ball ins aus läuft und sich einen grinst. Just Lucas Vasquez Things. Da musste ich echt laut lachen..

denke rodrygo soll langsam als backup im laufe der saison für genau solche spiele aufgebaut werden .

bis er vaz den rang abgelaufen haben wird kann ich aber nicht sagen der don ist seit jahren auf seinem peak und wird einfach nicht schwächer

Zurück