Aktuelles

[Kurznachricht] Tor inklusive: Kroos kickt wieder im Bernabéu

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Toni Kroos hat sich am Samstagmittag wieder die Schuhe für Real Madrid geschnürt – und wurde dabei frenetisch von den Rängen gefeiert. Im Estadio Santiago Bernabéu nahm der 35-jährige Deutsche, der seine Karriere im Sommer 2024 erst bei den Königlichen und dann in der deutschen Nationalmannschaft beendet hatte, an einem Benefizspiel zwischen Real-Legenden und Ikonen von Borussia Dortmund teil. Beim sogenannten Corazón Classic Match gelang Kroos sogar ein Treffer. Per Elfmeter markierte er den 2:2-Ausgleich (Spiel läuft noch), zuvor hatte Julio Baptista eine Marcelo-Flanke eingeköpft. Unter anderem auch mit dabei: Marcelo, Raúl, Pepe, Raphaël Varane, Roberto Carlos und Míchel Salgado. […]

Zum vollständigen Beitrag

War‘n cooles spiel…einwenig Gänsehaut gehabt und in Nostalgie geschwebt bei einigen gesichteten.
Crazy, Kroos wieder im Bernabeu…hat sich irgendwie komisch angefühlt ihn da zu sehen, aber auch sehr schön irgendwie.
Marcelo, was soll ich sagen: einfach Spielfreude der Typ und wie immer offensiv XD
Casilla im tor war Top…und und und
Ach achhhh…schönes spiel war‘s ;)

Hala Madrid!

War‘n cooles spiel…einwenig Gänsehaut gehabt und in Nostalgie geschwebt bei einigen gesichteten.
Crazy, Kroos wieder im Bernabeu…hat sich irgendwie komisch angefühlt ihn da zu sehen, aber auch sehr schön irgendwie.
Marcelo, was soll ich sagen: einfach Spielfreude der Typ und wie immer offensiv XD
Casilla im tor war Top…und und und
Ach achhhh…schönes spiel war‘s ;)

Hala Madrid!
Neben dem Fakt, dass dieses Spiel sich irgendwie wie ein Familientreffen anfühlte, fand ich beeindruckend welche Emotionen Toni Kroos heute selbst bei so einem Spiel der Legenden auslöst. Ich glaube da sind heute einige Freudentränen geflossen. Na und Raul, Roberto Carlos, Casillas, Toni, Marcelo und Pepe zusammen auf dem Platz zu haben das ist ja einfach unfassbar schön und weckt so viele tolle Erinnerungen. Schön war es.

¡Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück