Aktuelles

[Kurznachricht] Tottenham oder Liverpool: Wer stößt Real vom europäischen Thron?

Das es eine starke Liga ist gar keine Frage aber ihr wisst schon das das seit Jahren das erste mal ist das die englische Liga dominiert und ihr tut so als wenn sie dies seit Jahren tun . Ist ja nicht so das die spanische Liga über Jahre alles geholt hat .

Real, nicht die spanische Liga, zumindest international.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es eine starke Liga ist gar keine Frage aber ihr wisst schon das das seit Jahren das erste mal ist das die englische Liga dominiert und ihr tut so als wenn sie dies seit Jahren tun . Ist ja nicht so das die spanische Liga über Jahre alles geholt hat .
Hab ich mir auch gedacht, seit 2014 ging die CL nur an Real und Barca und die EL seit 2010 7x an spanische Teams (Atletico & Sevilla)

Hab ich mir auch gedacht, seit 2014 ging die CL nur an Real und Barca und die EL seit 2010 7x an spanische Teams (Atletico & Sevilla)[/QUOTE]
Ja freihlich haben die spanischen Teams Europa in den letzten Jahre dominiert und das heurige Jahr kann nicht zu 100% Aufschluss geben, ob dei Engänder von nun an regieren. Dennoch ist klar zu erkennen, das sie die irren Investitionen nun anfangen Früchte zu tragen. Dass dies nicht gleich passierte war a klar aber ich glaube, dass LaLiga schön langsam aber sicher überholt wird.

Ja freihlich haben die spanischen Teams Europa in den letzten Jahre dominiert und das heurige Jahr kann nicht zu 100% Aufschluss geben, ob dei Engänder von nun an regieren. Dennoch ist klar zu erkennen, das sie die irren Investitionen nun anfangen Früchte zu tragen. Dass dies nicht gleich passierte war a klar aber ich glaube, dass LaLiga schön langsam aber sicher überholt wird.
Hat man 2013 auch gesagt als Bayern und BVB im Finale der CL waren. Ein Jahr später haben wir alle gut gelacht. Erstmal das nächste Jahr abwarten.

Aber du hast schon recht, die Investitionen die man seit Jahren tätigt (Trainer, Spieler, Gehälter) macht sich wirklich bemerkbar und geht auch in eine positive Richtung für die Briten. So kriegen wir zb. Probleme gute Spieler zu verpflichten die eigentlich alles in England bekommen. Ich denke mal das die Geschichte/Tradition eines Vereins nur noch ausschlaggebend ist ob jemand wechseln will oder nicht.

Passieren kann alles und das die Engländer mit den Spaniern von der Masse her die stärksten Teams haben ist auch klar aber ich sehe in England im Moment nur 3 Teams die wirklich Weltklasse Format haben und das ist ManCity / Liverpool und tottenham mit leichten Abstrichen und Manu - Arsenal - Chelsea leben nur noch vom Namen wobei Chelsea noch ein Tick besser ist als die anderen 2 . Und in Spanien sind es natürlich Barca ( die meiner Meinung sich einfach mal wieder zu sicher fühlten / das kennen wir ja auch gut wenn man 3:0 im Hinspiel führt nimmt man das Rückspiel nicht mehr so ernst im Kopf ) , dann AMadrid Und Real Madrid und ein Sevilla was zwar im Moment schwächelt ist auch stark und Valencia ist spielerisch sicher nicht schlechter als Arsenal . Wie dem auch sei ich denke Barca , A Madrid und Real Madrid werden zur nächsten Saison diesmal richtig loslegen .

GELD regiert, das sieht man diese Saison seeehr deutlich!!!!!
Liverpool,manu,mancity haben in denn letzten 5jahren jeweils alle über 600mio ausgegebe, weitaus mehr als Madrid oder Bayern bei den beiden man dies auch sehr anmerkt seit 2 saisons. Nunja, schade denn für so eine mannschaft wie ajax war das die chance, die erst wieder in 30 jahren kommt. Hauptsach wiiir sind die königeee von allen, vertsehe nicht wieso nicht immmmer noch darüber geschrieben wird das wiiiiiiir 3 mal hintereinander diesen titel gehollt haben, wir haben diesen Titel zerstörrt also weiss nicht wieso überhaupt noch ein wirbel um die cl gemacht wird denn dieser rekord ist unneinhollbar, normalerweise müsste man eine neue Liga erfinden und Cl löschen hahah. Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück