Aktuelles

[Kurznachricht] Trainer in LaLiga: Gattuso unterschreibt in Valencia

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trainer in LaLiga: Gattuso unterschreibt in Valencia

Dritte Saison in Folge, in die der FC Valencia mit einem neuen Trainer gehen wird. Und 2022/23 – der Saison, in der Valencia das 100-jährige Bestehen des Mestallas feiern wird – versucht es der Traditionsverein mit einem großen Namen: Gennaro Gattuso hat in Valencia bis 2024 unterschrieben! Wobei der 44-jährige Italiener sich eher als Fußballprofi […]

Zum vollständigen Beitrag

@Nils Kern
Nach den ganzen sinnlosen Mbappe-Beiträgen habt ihr super die Kurve bekommen und berichtet wieder über die Dinge, die uns wirklich interessieren! Vielen Dank dafür und weiter so!

Gattuso war ein waschechtes kampfschwein aufen Feld der nie aufgab . Einer der ganz wenigen Italiener wie maldini wo mit ihren Verein alles gewonnen haben alle 6 von 6 möglichen Titel. Meister. Pokal. CL. UEFA Supercup. Italienischer Supercup. Klub wm.

Zuletzt bearbeitet:
Als Fussballer war er neben Pirlo einer meiner Lieblinge. Als Trainer hat er jedoch auf ganzer Linie verkackt - und dies schon mehrfach. Auch in der Schweiz als Trainer von Sion hat er gehörig verkackt.

Schade dafür - aber zeigt halt auch - man ist nicht automatisch ein guter Trainer, wenn man ein guter Fussballer war.

Jedesmal wenn ich seinen Namen höre blitzt bei mir im Gehirn sofort die Story auf als ihn Zlatan bei Milan kübelte hahaha :D

Das sehe ich gensuso. Auch wenn unter CC trotz ordentlichem Kader unglaublich viele Trainer in kurzer Zeit wieder suspendiert wurden hat er auch da wirklich schlecht gecoacht.....

Hala Madrid!!!

Als Fussballer war er neben Pirlo einer meiner Lieblinge. Als Trainer hat er jedoch auf ganzer Linie verkackt - und dies schon mehrfach. Auch in der Schweiz als Trainer von Sion hat er gehörig verkackt.

Schade dafür - aber zeigt halt auch - man ist nicht automatisch ein guter Trainer, wenn man ein guter Fussballer war.

Es wird nicht lange dauern bis der nächste Couch in diesem Verein angekündigt wird.. Echt schade was mit Valencia in den letzten Jahren passiert :(

Es wird nicht lange dauern bis der nächste Couch in diesem Verein angekündigt wird.. Echt schade was mit Valencia in den letzten Jahren passiert :(

Sorry für den:
Aber ja, ich finde auch, dass Valencia dringend ne neue Couch braucht! Am besten ne lederne! :P

Das sich jemand das freiwillig an tut, Gattuso hat doch quasi überhaupt keine Mitbestimmung, da kann gefühlt jeder Spieler gehen.

So sehr ich Gattuso mag. So wirklich erfolgreich war er doch nirgends. Ich würde es ihm sehr gönnen Valencia wieder hochzukriegen aber so richtig glaube ich nicht daran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück