Aktuelles

[Kurznachricht] Trainerwechsel bei Reals Gegner Leipzig: Tedesco freigestellt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trainerwechsel bei Reals Gegner Leipzig: Tedesco freigestellt

Nur zwei Siege aus acht Pflichtspielen – RB Leipzig hat einen absoluten Fehlstart hingelegt, das hat vor allem der Champions-League-Auftakt von Real Madrids kommenden Gegner gezeigt: Gegen das ebenfalls angeschlagene weil Kriegs-geplagte Shakhtar Donetsk verloren die „Bullen“ zuhause mit 1:4. Gänzlich chancenlos blieb Leipzig nicht gegen die effektiven Ukrainer, trotzdem fiel die Mannschaft mal wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh schade

Ich hätte noch gehofft, dass sie ihn bis zum Spiel gegen uns behalten, dass wir die ebenfalls klatschen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja, schade... egal wer jetzt Trainer wird, der wird sich nicht so deppert anstellen zumal man sehen konnte, dass das Team nicht mehr geschlossen hinter ihm stand...

Tuchel auch gefeuert bei Chelsea!
15f6c1c4530f570c42e09392a961280f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Müsste man einen Freien Tuchel nicht holen?

Und welchen Grund soll das haben? Oder einfach nur so ,weil er halt frei ist? Sorry ance ,danke für alles ,kannst gehen? Oder vielleicht sagt er ja von sich aus ade? Tuchel hat anscheinend so im zwischenmenschlichen Bereich so seine Defizite.keine ahnung ob das bei real funktionieren würde.

Naja bis vor einem jahr war tuchel einer der besten der Welt.
Bei unseren Trainerforen immer vorne dabei, könnte zb ab nächsten Sommer unterschreiben.
Finde seinen Fussball gut.

Und welchen Grund soll das haben? Oder einfach nur so ,weil er halt frei ist? Sorry ance ,danke für alles ,kannst gehen? Oder vielleicht sagt er ja von sich aus ade? Tuchel hat anscheinend so im zwischenmenschlichen Bereich so seine Defizite.keine ahnung ob das bei real funktionieren würde.

Bei unseren Trainerforen immer vorne dabei, könnte zb ab nächsten Sommer unterschreiben.
Der fussball den er spielen lässt ist ja auch gut ,aber irgendwas muss da sein,das man sich nicht sagt:tuchel,toll,mit dem will ich 10 jahre zusammenarbeiten.

Leider ein wenig zu früh , wäre perfekt gewesen wenn er auf Carlo gefolgt wäre sobald er aufgehört hätte. Und dann ein geiles 3-4-3 mit starken pressing und offensiv power ;)

Genau wie Tuchel…vielleicht wurde da was hinter den Kulissen kommuniziert und Tuchel wird Leipzig Trainer. Auf jeden Fall hat Leipzig eine sehr starke Mannschaft. Ein Tuchel würde da einiges rausholen können.

Ich denke unsere beiden Spiele gegen sie werden nun doch keine Spaziergänge mehr.

Hätte eigentlich allen klar sein sollen, dass sein Fußball zu bieder ist für RB. Hat mich schon sehr gewundert, als er kam.

Oft stimmt die Realität und das Handeln von Madrid/Perez leider nicht mit den Wünschen des Forums überein, oder täusche ich mich :D?

Vermutlich folgen wieder 200 Seiten an Diskussionsmaterial, weshalb Tuchel der ideale Kandidat ist und am Ende tanzt Mourinho auf der Matte vorm Bernabeu, weil er mit Rom die EL irgendwie geholt hat

Der fussball den er spielen lässt ist ja auch gut ,aber irgendwas muss da sein,das man sich nicht sagt:tuchel,toll,mit dem will ich 10 jahre zusammenarbeiten.
Sicherlich gibt es charakterliche Probleme, zumindest laut Gerüchten und den Aussagen von Watzke vor einigen Jahren, aber im Ernst glaubt ihr wirklich das Carlo, Zidane und wie sie alle heißen die perfekten Menschen sind? Wenn ja bin ich beeindruckt wie sehr social Media bereits wirkt, es sind immer Menschen und in der Kabine oder sonst wo wird es mit jedem Trainer auch das ein oder andere Problem geben. Bei Tuchel wurde vieles davon medial hochgespielt, sicherlich aus Gründen aber garantiert knallt es auch mal mit Carlo, heile Welt gibt's nur auf TikTok, Insta und Co.
Tuchel wäre ein toller Nachfolger, 23 wäre auch eine gute Zeit da wir immer noch im Umbruch sind, viel mehr kann man dazu noch nicht sagen. Wer weiß schon was bis dahin passiert...

Carlo hat viel Geleistet, ohne Frage. Dafür bin ich im ewig Dankbar. Aber bleibt er überhaupt nochmals ein Jahr? Könnte noch die Copa holen und als Legende abtreten.
Worst case, er tritt im Sommer zurück, oder wird entlassen, und tuchel ist dann weg.
Würde gerne mal unsere blancos unter so einem Trainer sehen.
Will aber auch nicht Carlo rausmobben, unser Verein hat dazu einfach viel zuviel klasse. Sind ja nicht paris oder sonst ein provinzklübchen.

Carlo hat viel Geleistet, ohne Frage. Dafür bin ich im ewig Dankbar. Aber bleibt er überhaupt nochmals ein Jahr? Könnte noch die Copa holen und als Legende abtreten.
Worst case, er tritt im Sommer zurück, oder wird entlassen, und tuchel ist dann weg.
Würde gerne mal unsere blancos unter so einem Trainer sehen.
Will aber auch nicht Carlo rausmobben, unser Verein hat dazu einfach viel zuviel klasse. Sind ja nicht paris oder sonst ein provinzklübchen.

Keine Sorge

Zidane wäre frei :P

Sicherlich gibt es charakterliche Probleme, zumindest laut Gerüchten und den Aussagen von Watzke vor einigen Jahren, aber im Ernst glaubt ihr wirklich das Carlo, Zidane und wie sie alle heißen die perfekten Menschen sind? Wenn ja bin ich beeindruckt wie sehr social Media bereits wirkt, es sind immer Menschen und in der Kabine oder sonst wo wird es mit jedem Trainer auch das ein oder andere Problem geben.

Was hat es mit "Social Media" zu tun wenn selbst ein Blinder sieht, dass genau das Zwischenmenschliche Carlos große Stärke ist?!?
Kann man auch jederzeit an der Stimmung und dem Zusammenhalt im Team ablesen...er schafft es, eine harmonische Umgebung für die Spieler zu kreieren, in der sie sich wohl fühlen können.
Das weiß sogar ich...und ich habe weder Facebook, noch Instagram, noch Twitter oder sonstige Selbst-/Fremdbeweihräucherungsapps!

Ich glaube, dass eher Du ein Bisschen schwarz-weiß siehst...nur weil Carlo auf menschlicher Ebene herausragend ist, muss es eben NICHT heißen, dass er nicht auch einmal laut werden kann und immer alle mit Blümchen in den Haaren gemeinsam über die Wiesen hüpfen müssen.
Aber es heißt, dass er Konflikte ansprechen, seine Sicht vermitteln und Probleme auflösen kann - was ich zB bei Tuchel stark bezweifle. Ihn schätze ich eher so ein, dass sich die Fronten verhärten würden, wenn es mal ein Problem gibt.

Zurück