Aktuelles

[Kurznachricht] Training bei Real Madrid ohne Rüdiger und Vinícius – Dienstag frei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Training bei Real Madrid ohne Rüdiger und Vinícius – Dienstag frei

Real Madrid ist unter der Woche nicht im Einsatz, kann sich in Ruhe auf das LaLiga-Spitzenspiel am Samstag im Estadio Santiago Bernabéu gegen den FC Girona (18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) vorbereiten. Dennoch kam die Mannschaft am Montagvormittag zum Training zusammen, dafür gibt Carlo Ancelotti seinen Profis am Dienstag frei, ehe es […]

Zum vollständigen Beitrag

Mhhh eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht.
Hoffe Rüdiger wird bis zum Wochenende wieder fit der andere kann ruhig noch eine ganze Weile ausfallen ohne ihn sind wir besser drane.!
Hala Madrid

Hoffe Rüdiger wird bis zum Wochenende wieder fit der andere kann ruhig noch eine ganze Weile ausfallen ohne ihn sind wir besser drane.!
Hala Madrid
„Der andere kann ruhig ne weile ausfallen „ aber dann hala Madrid schreiben.wen willst du damit verarschen?

Hala Madrid
„Der andere kann ruhig ne weile ausfallen „ aber dann hala Madrid schreiben.wen willst du damit verarschen?

Das ist meine Meinung Wheeler oder muss ich deiner Meinung sein , ich glaube in einer Demokratie kann jeder seine Meinung äußern solange ich niemanden beleidige.!!! Wenigstens würden dann andere Spieler auch mal eine Chance erhalten um zu zeigen was sie so können von Vini kommt ja diese Saiosn nicht all zu viel. Er ist eher mit seiner Show und Diskussion auf dem Platz beschäftigt als Fußball zu spielen und Leistung zu zeigen ! Werde erwachsen und lass anderen Menschen auch ihre eigene Meinung haben und ich lasse mir von niemanden und erst recht nicht von dir meine Meinung verbieten. Ich bin seit 1986 treuer Real Madrid Fan du musst mir nicht sagen was richtig oder falsch ist und welcher Spieler gut oder schlecht ist.!!!

Hala Madrid y nada más !!!

Zurück