Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Benzema zurück, Vorsicht noch bei Alaba

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Benzema zurück, Vorsicht noch bei Alaba

Jetzt ist auch Karim Benzema zurück! Nachdem der 34-jährige Franzose zuletzt ein paar freie Tage zugesprochen bekam, arbeitete er am Mittwochmittag wieder normal mit der Mannschaft. Volle Personalauswahl für Carlo Ancelotti also gegen Betis (Freitag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN)? Jein! Zwar kehrte David Alaba am Dienstag schon zurück ins Mannschaftstraining, aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Glaube nicht das Alaba bis zum Finale bei 100% ist, sollte er nächste Woche nicht VOLL mit trainieren können - von Anfang an aufstellen um ihn in der Pause runter zunehmen wäre auch Schwachsinn.

Glaube nicht das Alaba bis zum Finale bei 100% ist, sollte er nächste Woche nicht VOLL mit trainieren können - von Anfang an aufstellen um ihn in der Pause runter zunehmen wäre auch Schwachsinn.

Er sollte definitiv NICHT spielen wenn er nicht bei 100% ist wir haben gegen City im Hinspiel gesehen wie das enden KANN, und ich denke Nacho und Eder können das auch hinbekommen wobei ich auch lieber nacho und Alaba in der IV hätte im CL finale....
Eder würde ich auch morgen eine Pause geben damit der sich nochmal beruhigt und Klar kommt wenn der so gegen Liverpool spielt wie in seinen letzten spielen dann bekomme ich aber Panik....

Er sollte definitiv NICHT spielen wenn er nicht bei 100% ist wir haben gegen City im Hinspiel gesehen wie das enden KANN, und ich denke Nacho und Eder können das auch hinbekommen wobei ich auch lieber nacho und Alaba in der IV hätte im CL finale....
Eder würde ich auch morgen eine Pause geben damit der sich nochmal beruhigt und Klar kommt wenn der so gegen Liverpool spielt wie in seinen letzten spielen dann bekomme ich aber Panik....

Vor allem haben wir das auch beim Finale 14 gesehen, als Carlo nen erst von kreuzbandriss genesenen khedira in die start11 packte, was auch nach hinten los ging zuerst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück