Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Hazard, James und Brahim erstmals wieder beim Team

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Hazard, James und Brahim erstmals wieder beim Team

Diese Länderspielpause könnte sich lohnen! Denn am Freitag haben sowohl Eden Hazard als auch James Rodríguez und Brahim Díaz wieder mit der Mannschaft trainiert – wenn auch nur einen Teil der Einheit. Und: Auch Karim Benzema arbeitet wieder mit den Kollegen, nachdem er sich die letzten beiden Tage nur im Innenbereich der Real Madrid-Stadt aufhielt. […]

Zum vollständigen Beitrag

Hazard, James und Brahim würd ich direkt in den Kader gegen Eibar nächsten Samstag reinpacken. Bis dahin können sie einigermaßen den Trainingsrückstand wieder aufholen.
Gegen Levante kann man gut und gerne auf Spieler wie Kroodrić, Vazquez verzichten und hungrigeren Spielern die Chance geben sich zu beweisen.

z.B
Courtois
Carvajal, Militão, Varane, Marcelo
Casemiro
Valverde, James
Hazard
Benzema, Jović

Zuletzt bearbeitet:
Hazard, James und Brahim würd ich direkt in den Kader gegen Eibar nächsten Samstag reinpacken. Bis dahin können sie einigermaßen den Trainingsrückstand wieder aufholen.
Gegen Levante kann man gut und gerne auf Spieler wie Kroodrić, Vazquez verzichten und hungrigeren Spielern die Chance geben sich zu beweisen.

z.B
Courtois
Carvajal, Militão, Varane, Marcelo
Casemiro
Valverde, James
Hazard
Benzema, Jović

So gern ich die drei direkt in der Startelf sehen würde, bin ich doch der Meinung man sollte vorsichtig mit Ihnen sein und sie vllt erstmal nur für 20-30 Minuten einwechseln.
Gerade direkt nach einer Verletzungspause ist das Verletzungsrisiko deutlich höher, da der Körper die volle Belastung nicht mehr gewohnt ist..

Lieber langsam wieder ans Team heran führen, als direkt starten zu lassen und eine erneute (eventuell sogar schlimmere) Verletzung zu riskieren..
Meine Meinung ;)

Wieso wurde Vazquez und Marcelo nicht zur Nationalmannschaft ausgerufen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich hoffe James und Hazard können starten. Brahim
wird auch noch sehr wichtig werden. Er sollte hinter Bale als 2. Mann rechts fest eingeplant sein.

Zurück