Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Hazard vor Comeback, Asensio und James im Außenbereich

Dadurch, dass er "für seine Verletzungen nichts kann", kann man ihn auch nicht als Flop-Transfer betrachten. So zumindest, das was einem bei Verletzen Spielern hier immer ins Gesicht gebrüllt wird. War ja auch schon bei Bale jahrelang der Fall.
Mich würde eine Statistik int. ob Spieler die von Insel kommen ,einfach nicht klar kommen mit dem Spanischen Wetter !Trippie fängt auch schon an ,verletzt auszufallen....Also mich int. es wirklich ob es da eine Verbindung gibt, weil die härte der Liga ,ist die Insel ein anderer Maßstab

Dadurch, dass er "für seine Verletzungen nichts kann", kann man ihn auch nicht als Flop-Transfer betrachten. So zumindest, das was einem bei Verletzen Spielern hier immer ins Gesicht gebrüllt wird. War ja auch schon bei Bale jahrelang der Fall.

er kann nichts dafür. wenn man aber ganz rational eine Rechnung aufmacht dann waren die 120 Mio bisher ohne jeglichen Gegenwert.

er kann nichts dafür. wenn man aber ganz rational eine Rechnung aufmacht dann waren die 120 Mio bisher ohne jeglichen Gegenwert.

Richtig, das ist auch genau der Punkt, auf welchen ich hinaus möchte. Man kann einen Transfer auch in Zweifel stellen, ohne einen Spieler automatisch dabei kritisieren/angreifen zu müssen. Das ist bei vielen Leuten leider nicht angekommen.

Richtig, das ist auch genau der Punkt, auf welchen ich hinaus möchte. Man kann einen Transfer auch in Zweifel stellen, ohne einen Spieler automatisch dabei kritisieren/angreifen zu müssen. Das ist bei vielen Leuten leider nicht angekommen.

Ja wenn man ganz hart ist dann BISHER:
- Hazard Flop
- Areola Flop
- Jovic Flop
- Mendy Top
- Militao weder noch
Rodry ist ein Perspektivspieler daher ohne Wertung.

bevor die große Hatewelle hereinbricht BISHER

Ja wenn man ganz hart ist dann BISHER:
- Hazard Flop
- Areola Flop
- Jovic Flop
- Mendy Top
- Militao weder noch
Rodry ist ein Perspektivspieler daher ohne Wertung.

bevor die große Hatewelle hereinbricht BISHER
wenn du Rodrygo als Perspektivspieler einstufst musst du auch Militao und Jovic auch als Perspektivspieler einstufen, vielleicht sogar auch Mendy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh ob hazard es schafft innerhalb von 30 Minuten Celta und 70 Minuten Levante in Form zu kommen.
Man sollte unbedingt Mendy in beiden Spielen einsetzten, damit die sich einspielen.

Heutige Geburtstage

Zurück