Aktuelles

[Kurznachricht] Training im Bernabéu: Mendy trainiert mit - Mariano individuell

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Training im Bernabéu: Mendy trainiert mit - Mariano individuell

Das vierte und vorletzte Training vor dem ersten Heimspiel der Saison am Samstag gegen Real Valladolid (Samstag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wurde am Donnerstagvormittag nicht wie üblich auf den Trainingsplätzen von Valdebebas absolviert, sondern auf dem heiligen Rasen des Estadio Santiago Bernabéus - Austragungsort der Partie am Samstag. ¡El equipo entrenó en […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde noch immer gerne James sehen. Bevor das passiert, wird wohl die Hölle zufrieren.

Meine Wunschauftstellung:
Courtois
Carvajal Miltao Ramos Marcelo
James Casemiro Kroos Isco
Benz Jovic

ZZ wird wohl so aufstellen:
Courtois
Carvjal Varane Ramos Marcelo
Isco Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Ich hoffe auf
Courtois
James Casemiro Kroos
Bale Benz Jovic

Ich würde noch immer gerne James sehen. Bevor das passiert, wird wohl die Hölle zufrieren.

Courtois
Benz Jovic

Courtois
Isco Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Es würde mich sehr freuen, wenn Mendy zu mindestens ein paar Spielminuten bekommt. Nach der Verletzung und der Leistung von Marcelo in der letzten Woche, glaub ich aber, dass es vielleicht noch eine Woche dauert. Des Weiteren hoffe ich, dass Jovic mehr Spielzeit bekommt, aber ich glaube, dass er wie letzte Woche eingewechselt wird.
Ansonsten denke ich, es wird sich nicht allzu viel ändern:

---------------------Courtois--------------------
Carvajal – Varane – Ramos – Marcelo
Isco/James* –- Casemiro -– Kroos
Bale –- Benzema –- Vinicius Junior

* Ich hoffe das hier James die Chance bekommt sich wieder zu zeigen, jedoch glaube ich eher das ZZ da auf Isco setzten wird.

---------------Courtois
---------Casemiro Kroos
------------------James
------------Bale Benz Vini
oder

---------------Courtois
-------------Casemiro
---isco/Valv-------------Kroos
----------------James
-----Bale/Jovic------Benz

Würde schnell das Neymar-Ding abschließen und so aufstellen:
Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric - Casemiro - Kroos
Neymar - Benzema - Vinicius

Würde schnell das Neymar-Ding abschließen und so aufstellen:
Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric - Casemiro - Kroos
Neymar - Benzema - Vinicius
Auch wenn man Ney noch heute verpflichtet und es heute offiziell bekanntgegeben wird, wird er am Samstag noch nicht spielen.
Außerdem ist Modric gesperrt.

Ich bin mir nun nicht mehr sicher ob dein Post ernst gemeint ist oder nicht ...

War natürlich als Spaß gemeint, wollte allerdings damit einen Neymar-Kauf befürworten. MMn sollten wir uns trotz des leichten Aufwärtstrends von Bale vom Waliser trennen und ich würde ihn mit Neymar ersetzen. Mit einem Angriffstrio Neymar-Benzema-Hazard könnten wir mMn auf europäischem Spitzenniveau wieder ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Auch wenn man Ney noch heute verpflichtet und es heute offiziell bekanntgegeben wird, wird er am Samstag noch nicht spielen.

Courtois
Benz Jovic

Courtois
Isco Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

wäre absolut für eine dreierkette mit militao. dani und marcelo auf den außen. doppelsechs casemiro kroos. dann 10er james und unsere beiden stürmer =) wenn nicht jetzt wann dann. - gegen valladolid und zuhause!

ihr könnt sicher sein, dass neymar nicht zu uns kommt. wenn es barcelona nicht macht, geht er nirgendwo hin.

wäre absolut für eine dreierkette mit militao. dani und marcelo auf den außen. doppelsechs casemiro kroos. dann 10er james und unsere beiden stürmer =) wenn nicht jetzt wann dann. - gegen valladolid und zuhause!
Eine 3er Kette will ich im Bernabeu niemals sehen. Außerdem sahen wir gegen Rom, dass wir mit Viererkette defensiv besser stehen als mit 3er Kette.

Zurück