Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Jović zurück, Mariano auf dem Rasen – Kroos und Co. fehlen noch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Training: Jović zurück, Mariano auf dem Rasen – Kroos und Co. fehlen noch

Es bleibt vorerst bei David Alaba. Von den weiteren Nationalspielern, die an der Europameisterschaft teilgenommen hatten, wirkte am Freitagmittag noch keiner beim Training von Real Madrid mit. Immerhin: Toni Kroos, Gareth Bale und Raphaël Varane sollen sich angesichts ihres bevorstehenden Einstiegs in die Saisonvorbereitung jeweils COVID-19-Tests unterzogen haben, die negativ ausgefallen seien. Wo sie diese […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube Jovic war gar nicht verletzt. Der musste sicher zuerst etwas abspecken bevor er im Teamtraining mitmachen konnte, sonst hätte er sich bestimmt verletzt :)

Ich glaube Jovic war gar nicht verletzt. Der musste sicher zuerst etwas abspecken bevor er im Teamtraining mitmachen konnte, sonst hätte er sich bestimmt verletzt :)
Ist wie im Kindergarten hier manchmal .irgendein drecksblatt setzt ein Gerücht in die Welt und schon wird darauf rumgeritten.
Wo bitte hatte jovic gewichtsprobleme ? Zeig mir mal ein aktuelle foto aus den letzten 4 Monaten

Ist wie im Kindergarten hier manchmal .irgendein drecksblatt setzt ein Gerücht in die Welt und schon wird darauf rumgeritten.
Wo bitte hatte jovic gewichtsprobleme ? Zeig mir mal ein aktuelle foto aus den letzten 4 Monaten

Alter...geh mal mit bisschen Spass durchs Leben wenn man Spass nicht deuten kann, sollte mans einfach sein lassen...

Heutige Geburtstage

Zurück